Das neue Mercedes E-Klasse Coupe mit Sicherheitsausstattung Pre Safe

Diskutiere Das neue Mercedes E-Klasse Coupe mit Sicherheitsausstattung Pre Safe im Mercedes News Forum im Bereich Mercedes Forum; Das neue E-Klasse Coupe hat Mercedes mit einem großen Sicherheitspaket voll gestopft. Der Insassenschutz Pre Safe, der jetzt serienmäßig im Coupe...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Das neue E-Klasse Coupe hat Mercedes mit einem großen Sicherheitspaket voll gestopft. Der Insassenschutz Pre Safe, der jetzt serienmäßig im Coupe ist, soll bereits bei drohender Gefahr einer Kollision frühe Vorsorge treffen. So soll beispielsweise bei hoher Querbeschleunigung ein Schließen der Fensterscheiben vorn und hinten bzw. des Schiebedachs (sofern vorhanden) eingeleitet werden.
 
Thema:

Das neue Mercedes E-Klasse Coupe mit Sicherheitsausstattung Pre Safe

Sucheingaben

e klasse coupe 2005

,

auto

,

mercedes e klasse presafe

Das neue Mercedes E-Klasse Coupe mit Sicherheitsausstattung Pre Safe - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer grüßt das Forum

    Ein Neuer grüßt das Forum: Moin moin aus Brake an der Unterweser, bitte höflichst um freundliche Aufnahme in diesem Forum. Danke!:)
  • Benötige neue Lambdasonde. Woher kommen die Billigsonden bei eBay?

    Benötige neue Lambdasonde. Woher kommen die Billigsonden bei eBay?: Vielleicht kennt sich hier jemand mit der Materie aus. Ich benötige eine neue Sonde und würde gern etwas günstiges bei eBay holen. Nun steht da...
  • Wann folgt das neue 1er Cabrio?

    Wann folgt das neue 1er Cabrio?: Hallo, dank eines Erbe kann ich mir ein neues Auto kaufen. Ich wollte ein Cabrio haben und einen älteren 3er BMW fahr ich schon. Also dachte ich...
  • SPRIT: Das neue kostenlose Automagazin im Internet!

    SPRIT: Das neue kostenlose Automagazin im Internet!: Hallo, Community... Benzin im Blut? Dann holt euch die neue Ausgabe von SPRIT, dem kostenlosen Automagazin. Download unter www.sprit-magazin.de...
  • Das neue E-Klasse Coupe aus Sicht des Mercedes Chef Designers

    Das neue E-Klasse Coupe aus Sicht des Mercedes Chef Designers: Der Mercedes Benz Design Chef Gorden Wagener hat sich mal in die Karten schauen lassen und bei einem Interview über das neue E-Klasse Coupe und...
  • Ähnliche Themen

    Oben