Das neue Audi TT Coupé

Diskutiere Das neue Audi TT Coupé im Audi News Forum im Bereich Audi Forum; Quelle:audi.de
G

GiZzMo

Gast
Aus Spannung wird Begeisterung: Acht Jahre nach der Premiere des ersten TT geht die Neuinterpretation der Design-Ikone an den Start.
In der neuen Generation präsentiert sich das Audi TT Coupé noch sportlich-konsequenter, in Länge wie Breite gewachsen und mit einzigartigem Design, innovativer Technik und vielen hochwertigen Ausstattungen.

Das Motorenprogramm umfasst zum Verkaufsstart den drehfreudigen 3,2-Liter-V6 mit 184 kW (250 PS; Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,3 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 247 g/km. Mit S tronic: 9,4 l/100 km; 224 g/km) sowie den kraftvollen 2,0-Liter-TFSI-Motor mit 147 kW (200 PS; Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,7 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 183 g/km), der die effiziente Benzindirekteinspritzung mit Turboaufladung verbindet. Beide Aggregate sind mit dem sportlichen Doppelkupplungsgetriebe S tronic kombinierbar.

Weitere Highlights im Audi TT Coupé reichen vom adaptiven Dämpfersystem Audi magnetic ride über das 2+2-Sitzkonzept bis hin zum automatisch ausfahrbaren Heckspoiler.
Quelle:audi.de
 
Thema:

Das neue Audi TT Coupé

Das neue Audi TT Coupé - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer grüßt das Forum

    Ein Neuer grüßt das Forum: Moin moin aus Brake an der Unterweser, bitte höflichst um freundliche Aufnahme in diesem Forum. Danke!:)
  • Benötige neue Lambdasonde. Woher kommen die Billigsonden bei eBay?

    Benötige neue Lambdasonde. Woher kommen die Billigsonden bei eBay?: Vielleicht kennt sich hier jemand mit der Materie aus. Ich benötige eine neue Sonde und würde gern etwas günstiges bei eBay holen. Nun steht da...
  • Wann folgt das neue 1er Cabrio?

    Wann folgt das neue 1er Cabrio?: Hallo, dank eines Erbe kann ich mir ein neues Auto kaufen. Ich wollte ein Cabrio haben und einen älteren 3er BMW fahr ich schon. Also dachte ich...
  • SPRIT: Das neue kostenlose Automagazin im Internet!

    SPRIT: Das neue kostenlose Automagazin im Internet!: Hallo, Community... Benzin im Blut? Dann holt euch die neue Ausgabe von SPRIT, dem kostenlosen Automagazin. Download unter www.sprit-magazin.de...
  • Das neue E-Klasse Coupe aus Sicht des Mercedes Chef Designers

    Das neue E-Klasse Coupe aus Sicht des Mercedes Chef Designers: Der Mercedes Benz Design Chef Gorden Wagener hat sich mal in die Karten schauen lassen und bei einem Interview über das neue E-Klasse Coupe und...
  • Ähnliche Themen

    Oben