Das Lenkrad flattert

Diskutiere Das Lenkrad flattert im Citroen Picasso Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Halo, Ich fahre seit einem Jahr C4 Picasso und bin mit dem Wagen mehr als zufrieden, aber es gibt da ein Problem! Habe mir neue Alufelgen 16"...
F

Franci

Gast
Halo, Ich fahre seit einem Jahr C4 Picasso und bin mit dem Wagen mehr als zufrieden, aber es gibt da ein Problem! Habe mir neue Alufelgen 16" gekauft und motieren lassen, die Reifen sind die selben die auf den Stahlfelgen waren. Seit dem, beim Tempo >120, vibriert das Lenkrad sehr, was mit Stahlfelgen nicht der Fall war. Die Alufelgen wurden mehrmals ausgewuchtet, leider vergeblich. Hat da jemand eine Ahnung?
 
Thema:

Das Lenkrad flattert

Sucheingaben

lenkrad flattert

,

lenkrad vibriert c4 picasso

,

auto lenkrad flattert

,
c4 picasso forum
, citroen c4 Lenkrad flattert, citroen c2 lenkrad locker, c4 picasso lenkrad, fibration im lenkrad citroen, c4 picasso vibriert, citroen c4 lenkrad, http://www.autoexperience.de/citroen-picasso-forum/5774-lenkrad-flattert.html, c4 lenkrad vibriert, citroen probleme mit lenkrad, c4 picasso lenkrad vibriert, citroen lenkrad locker, citroen c4 vibrationen, Citroen Lenkrad flattert, citroen Picasso lenkrad schlackert, Lenkradflattern Citroen C8, citroen c3 lenkrad flattert, citroen lenkradzittern, picasso lenkung vibriert, lenkrad festziehen citroen c8, citroen c8 lenkung flattert, picasso zufrieden

Das Lenkrad flattert - Ähnliche Themen

  • Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen

    Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen: Steuern sparen – das ist ein Thema, das alle betrifft, aber bedauerlicherweise relativ komplex ist und von etlichen individuellen Faktoren...
  • Beim Bremsen wackelt das Lenkrad

    Beim Bremsen wackelt das Lenkrad: Hallo, ich habe beim Bremsen ein heftiges wackeln im Lenkrad.Die Bremsen mit Scheiben sind neu.Woher kann dieses heftige wackeln im Lenkrad...
  • Das Lenkrad flattert

    Das Lenkrad flattert: Halo, Ich fahre seit einem Jahr C4 Picasso und bin mit dem Wagen mehr als zufrieden, aber es gibt da ein Problem! Habe mir neue Alufelgen 16"...
  • Airbag im lenkrad entfernen darf man das?

    Airbag im lenkrad entfernen darf man das?: Hallo,wir wollen im Fiat Punto ein Sportlenkrad einbauen und das jetzige Lenkrad hat ja ein Airbag darf man einfach so das Lenkrad umbauen...
  • Lenkrad reagiert zu sensibel. Kann man das bei Toca eisntellen?

    Lenkrad reagiert zu sensibel. Kann man das bei Toca eisntellen?: Habe mal mein lenkrad ausgekramt aber damit kann ich ja absolut nicht fahren. Nur eine kleine Bewegung am Lenkrad und man macht direkt ne 90°...
  • Ähnliche Themen

    • Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen

      Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen: Steuern sparen – das ist ein Thema, das alle betrifft, aber bedauerlicherweise relativ komplex ist und von etlichen individuellen Faktoren...
    • Beim Bremsen wackelt das Lenkrad

      Beim Bremsen wackelt das Lenkrad: Hallo, ich habe beim Bremsen ein heftiges wackeln im Lenkrad.Die Bremsen mit Scheiben sind neu.Woher kann dieses heftige wackeln im Lenkrad...
    • Das Lenkrad flattert

      Das Lenkrad flattert: Halo, Ich fahre seit einem Jahr C4 Picasso und bin mit dem Wagen mehr als zufrieden, aber es gibt da ein Problem! Habe mir neue Alufelgen 16"...
    • Airbag im lenkrad entfernen darf man das?

      Airbag im lenkrad entfernen darf man das?: Hallo,wir wollen im Fiat Punto ein Sportlenkrad einbauen und das jetzige Lenkrad hat ja ein Airbag darf man einfach so das Lenkrad umbauen...
    • Lenkrad reagiert zu sensibel. Kann man das bei Toca eisntellen?

      Lenkrad reagiert zu sensibel. Kann man das bei Toca eisntellen?: Habe mal mein lenkrad ausgekramt aber damit kann ich ja absolut nicht fahren. Nur eine kleine Bewegung am Lenkrad und man macht direkt ne 90°...
    Oben