Das ist mein Almera

Diskutiere Das ist mein Almera im Vorstellen Forum im Bereich Community; Ich fahre einen N15 1.6 mit 90 PS habe 8x17 Felgen mit 215/40 reifen drauf ein GTS Sportfahrwerk 60/35 Sport ESD von Sebring.
D

Dominik N15

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2005
Beiträge
3
Ich fahre einen N15 1.6 mit 90 PS
habe 8x17 Felgen mit 215/40 reifen drauf ein GTS Sportfahrwerk 60/35
Sport ESD von Sebring.
 

Anhänge

Thema:

Das ist mein Almera

Das ist mein Almera - Ähnliche Themen

  • Ist euch das auch schon einmal passiert?

    Ist euch das auch schon einmal passiert?: Hallo Community, ich bin vor kurzen nach Nürnberg gezogen und genau einen Tag danach habe ich mich ausgesperrt. Zum Glück habe ich einen sehr...
  • Ist das Diagnosegerät geeignet für mein Auto

    Ist das Diagnosegerät geeignet für mein Auto: Hallo zusammen, ich will das Gerät kaufen, aber nicht sicher, ob es geeignet für mein Auto V40 ist. Wissen Sie? SainSpeed Volvo Vida WÜRFEL Dice...
  • Hallo,bei meinem Xantia Break X2 ist das Lenkgetriebe undicht

    Hallo,bei meinem Xantia Break X2 ist das Lenkgetriebe undicht: Hallo, bei meinem Xantia Break X2 1,8 16V ist das Lenkgetriebe oben unter dem Kunststoffdeckel undicht. Kann man da eine Dichtung oder Simmerring...
  • Armauflage für das Auto – eure Meinung ist gefragt!

    Armauflage für das Auto – eure Meinung ist gefragt!: Ich studiere im 5. Semester Design & Produktmanagement und brauche dringend Hilfe bzw. eure Meinung bezüglich meiner Praxisarbeit bzw...
  • Das ist mein Uno *g*

    Das ist mein Uno *g*: Das ist mein kleiner Flitzer! *g*
  • Ähnliche Themen

    Oben