Das is mein 2er

Diskutiere Das is mein 2er im Vorstellen Forum im Bereich Community; Ja das is wohl mein zweier hab ich beim bauern in der garage zusammengeklöpelt fürs erste projekt bin ich ganz zufrieden als basis hat ich nen 90...
B

Bob2002

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
21
Ja das is wohl mein zweier
hab ich beim bauern in der garage zusammengeklöpelt
fürs erste projekt bin ich ganz zufrieden
als basis hat ich nen 90 ps gt mit nem totalschaden
war die ganze beifahrerseite wech
aber n geschenkten gaul schaut man nicht ins maul
der motor hat erst 90.000 gelaufen und das reichte mir um anzufangen
nach 1,5 jahren stand er dann endlich das erste mal auf der strasse

teilgecleant, gezogene radkästen, höhen/harteverstelbares fahrwerk von weitec, jetta front (hat nix besseres da), ernst komplett edelstahlanlage ab kat, brock in 8x14 mit 195/45 14 dunlop sp9000, klarglasrückleuchten in weis/rot, nette anlage verbaut,ZV mit alarm, keine schlösser mehr, lackierung in atlantik blue

glaub das wars
 

Anhänge

I

imported_Frodo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
240
Hallo Bob2002 klasse anlage haste dort drinne was ich so sehen kann
 
B

Bob2002

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
21
joa bringt schon n bsiekn druck :u_spitze:
 
B

Bob2002

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
21
ja danke danke
geb ne auch so schnell nicht mehr her
is ja schon mein dritter ;-)
 
Thema:

Das is mein 2er

Das is mein 2er - Ähnliche Themen

  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

    Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
  • Möchte das mein Opel Astra Kombi schnell ,schneller wird .Also von jetzt auf gleich .

    Möchte das mein Opel Astra Kombi schnell ,schneller wird .Also von jetzt auf gleich .: Also laienhaft ausgedrückt .So schnell wie möglich schnell werden .Ich bin Laie PLZ 31613
  • mein auto springt manchmal nicht an woron kann das liegen????

    mein auto springt manchmal nicht an woron kann das liegen????: Hallo, kann mir bitte jemand helfen???? seit einiger zeit startet mein auto nicht regelmässig wenn ich den schlüssel drehe kommt kein mucks vom...
  • Ist das Diagnosegerät geeignet für mein Auto

    Ist das Diagnosegerät geeignet für mein Auto: Hallo zusammen, ich will das Gerät kaufen, aber nicht sicher, ob es geeignet für mein Auto V40 ist. Wissen Sie? SainSpeed Volvo Vida WÜRFEL Dice...
  • Ähnliche Themen

    Oben