Das bin ich

Diskutiere Das bin ich im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hi @ all, heiße Sonja bin 28 Jahre alt und komme aus dem Siegerland. Ich fahre einen Peugeot 206. Habe dieses Auto erst seit anfang August...
B

BlueAngel206

Gast
Hi @ all,
heiße Sonja bin 28 Jahre alt und komme aus dem Siegerland. Ich fahre einen Peugeot 206. Habe dieses Auto erst seit anfang August deswegen ist der Umbau noch nicht so weit, habe aber noch viele Ideen für meine Karre die ich auch noch umsetzten möchte.
 
G

GiZzMo

Gast
Auch von mir ein Hallo. Und selbstverständlich wünsche ich Dir auch viel Spass hier.

Gruß Micha
 
Thema:

Das bin ich

Sucheingaben

auto

Das bin ich - Ähnliche Themen

  • Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen

    Das elektronische Fahrtenbuch – so lassen sich effektiv Steuern sparen: Steuern sparen – das ist ein Thema, das alle betrifft, aber bedauerlicherweise relativ komplex ist und von etlichen individuellen Faktoren...
  • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

    Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
  • Das bin ich mit meinem Auto

    Das bin ich mit meinem Auto: Voilà mein Bericht. Über mich: Ich heisse Benny, bin 19 Jahre alt und wohnhaft im warmen Freiburg. Mein Scorpio II Bj 95 GFR Limousine ist...
  • Das bin ich mit meinem Auto

    Das bin ich mit meinem Auto:
  • Das bin ich der RS Freak!!!

    Das bin ich der RS Freak!!!: Hi ich heiße Benni bin 24 und komme aus Bergkamen(NRW)Meine Hobbies sind meine Familie und alles um das Thema Ford!!! Hier mal das erste Bild nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben