Das Auto frisst im stehen Benzin, Drehzähler zu hoch !!!!

Diskutiere Das Auto frisst im stehen Benzin, Drehzähler zu hoch !!!! im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo ! Als erstes möchte ich erwähnen dass ich hier neu bin und falls ich mit meine fragen in einem anderen Thema / bereich gelandet bin, mich...
M

Miriam79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.10.2010
Beiträge
1
Hallo !

Als erstes möchte ich erwähnen dass ich hier neu bin und falls ich mit meine fragen in einem anderen Thema / bereich gelandet bin, mich dafür entschuldigen.
Ich fahre ein Peugeot 206 Baujahr 2000 55kw und habe leider 2 große Sorgen / Probleme.

1. Problem: Mein Auto frisst im stehen ständig Benzin d.h. wenn ich an der Ampel stehe oder im Stau stecke, das Auto gibt ständig von alleine Gas. Der Drehzähler steigt manchmal sogar bis zu 3 falls ihr wisst was ich meine :). Es ist so als wenn jemand auf dem Gas Pedal tretet. Es ist sehr unangenehm wenn die Fußgänger denken dass ich die überfahren möchte :(

Na ja kommen wir zu meinem 2. Problem

Das Auto spinnt manchmal in dem es nicht anspringt. Es dauert einige Minuten bis das wieder anspringt und wenn es gestartet hat dann brüllt das Auto bis zum geht nicht mehr. Also spielt hier wieder das 1. Problem was ich oben schon geschildert habe, Drehzähler ist bei über 3.
Habe Angst das das Auto explodiert ;) (typisch Frau) und muss es wieder sofort ausmachen.

Habe bei einigen Werkstätten nach gefragt und wie immer muss man immer wieder Geld ausgeben um zu wissen woran das liegen könnte :mad:

Direkt bei Peugeot war ich natürlich auch und die haben auf Kat getippt. Wiederum andere sagen, es liegt nicht daran sonder an dem Vergaser.

Jetzt meine frage an euch: könnte das am Kat oder Vergaser liegen oder vielleicht auch was ganz anderes :confused: :confused:

Bitte um Rat / Hilfe

Danke
 
Thema:

Das Auto frisst im stehen Benzin, Drehzähler zu hoch !!!!

Sucheingaben

peugeot 206 thermofühler

,

lupo drehzähler klemmt

,

drehzähler geht nicht mehr runter

,
beim seat toledo spielt das gas hoch und runter was ist das
, peugeot 206 gibt von alleine gas, mein lupo frisst benzin, peugeot 206 gibt von allein gas, seat Drehzähler, mazda demio thermofühler wo sitzt er, auto, Thermofühler Toledo, drehzähler auto, auto frisst mehr benzin, peugeot206Thermofühler, auto zum stehen, peugot 206 gibt Gas termofühler

Das Auto frisst im stehen Benzin, Drehzähler zu hoch !!!! - Ähnliche Themen

  • Blendschutz für das Auto?

    Blendschutz für das Auto?: Hallo zusammen, ich kann es beim Fahren überhaupt nicht leiden wenn die Sonne zu stark blendet, deswegen bin ich am Überlegen mir so einen...
  • Drehbarer Kindersitz für das Auto?

    Drehbarer Kindersitz für das Auto?: Hallo zusammen, ich habe damals in meinem Au-Pair-Jahr eine Familie unterstützt, die gerade erst ein 2tes Kind bekommen hatte und konnte wirklich...
  • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

    Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
  • Das „wahrscheinlich“ größte Autotreffen Deutschlands by: Paderszene

    Das „wahrscheinlich“ größte Autotreffen Deutschlands by: Paderszene: Wir haben den Flugplatz in Brilon für dieses Treffen ausgesucht! Adresse: Thülener Bruch 2 in 59929 Brilon Für das leibliche Wohl unserer Gäste...
  • Autokredit über das Internet?

    Autokredit über das Internet?: Hallo, unser alter Audi A4 ist nun wirklich kaum mehr fahrbar und das reparieren würde sich auch kaum mehr lohnen, sodass wir uns dazu...
  • Ähnliche Themen

    • Blendschutz für das Auto?

      Blendschutz für das Auto?: Hallo zusammen, ich kann es beim Fahren überhaupt nicht leiden wenn die Sonne zu stark blendet, deswegen bin ich am Überlegen mir so einen...
    • Drehbarer Kindersitz für das Auto?

      Drehbarer Kindersitz für das Auto?: Hallo zusammen, ich habe damals in meinem Au-Pair-Jahr eine Familie unterstützt, die gerade erst ein 2tes Kind bekommen hatte und konnte wirklich...
    • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

      Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
    • Das „wahrscheinlich“ größte Autotreffen Deutschlands by: Paderszene

      Das „wahrscheinlich“ größte Autotreffen Deutschlands by: Paderszene: Wir haben den Flugplatz in Brilon für dieses Treffen ausgesucht! Adresse: Thülener Bruch 2 in 59929 Brilon Für das leibliche Wohl unserer Gäste...
    • Autokredit über das Internet?

      Autokredit über das Internet?: Hallo, unser alter Audi A4 ist nun wirklich kaum mehr fahrbar und das reparieren würde sich auch kaum mehr lohnen, sodass wir uns dazu...
    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben