Darf ich einfach andere Felgen auf meinen Clio 1 machen

Diskutiere Darf ich einfach andere Felgen auf meinen Clio 1 machen im Renault Clio I B57, C57 Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Hallo ich habe vor mir 14" Stahlfelgen für den Winter mit einer Bereifung von 185/60 R14 darf ich sie einfach drauf machen? Ich habe ihn am...
I

imported_RenaultClio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
11
Hallo ich habe vor mir 14" Stahlfelgen für den Winter mit einer Bereifung von 185/60 R14 darf ich sie einfach drauf machen?
Ich habe ihn am 4.10.2005 angemeldet und da habe ich den neuen Fahrzeugschein und Brief bekommen (neu Zulassungsbescheinigung) in meinem alten waren 165/60 R14 eingetragen die wurden aber beim Umelden nicht mit eingetragen was kann ich da jetzt tun?

In dem neuem Fahrzeugschein steht klein geschreiben
"Andere als die angegebene Bereifung können im Rahmen der gültigen Betriebserlaubnis/EG-Typengenehmigung am Fahrzeug angebracht werden. Ein zusätzliches Gutachten und die Änderung oder Neuausstellung der Zulassungsbescheinigung Teil 1 ist hiefür nicht erforderlich".

Ich hoffe es kennt sich jemand aus und es kann mir jemand helfen. Danke.
 
Thema:

Darf ich einfach andere Felgen auf meinen Clio 1 machen

Sucheingaben

welche felgen darf ich auf einem clio 1 fahren

,

18560 r14 für renault clio1 kann ich die fahren

,

was darf ich auf dem clio 1 fahren

,
welche felgen auf clio b57
, b57 felgen, welche felgen darf ich auf mein clio machen, clio 1 felgengröße, welche felgen darf ich beim clio haben, clio 1 felgen max, clio 1 tuning felgen, felgengröße clio 1

Darf ich einfach andere Felgen auf meinen Clio 1 machen - Ähnliche Themen

  • Bäckereibedarf

    Bäckereibedarf: Ein guter Freund von mir hat eine Bäckerei übernommen und möchte alles neu gestalten. Unter anderem sollen auch auf den Verpackungen der...
  • wieviel öl darf sich der touareg gönnen?

    wieviel öl darf sich der touareg gönnen?: hallo, hatte gestern ölwechsel und der meister meinte es wäre zu wenig drin gewesen. war aber genau ein jahr her das ein ölwechsel gemacht wurde...
  • Darf ich E 10 mit meinem Charade tanken?

    Darf ich E 10 mit meinem Charade tanken?: Hallo liebes Forum, ich hoffe, ich oute mich jetzt nicht als völliger Anfänger. Aber kann ich mit meinem Charade von 2008 eigentlich das neue E...
  • Wieviel PS darf ich offiziell haben?

    Wieviel PS darf ich offiziell haben?: Grüßt Euch! Habe eine Frage und zwar, wieviel PS eine 250 EXC-F haben darf, damit ich offiziel auf der Straße fahren darf? Gab es da nicht eine...
  • Welches Sportlenkrad darf ich fahren

    Welches Sportlenkrad darf ich fahren: ich baue gerade einen golf 1 auf. der hat natürlich keine servo und bevor ich mir ein lenkrad kaufe wollte ich doch gerne mal von euch hören bis...
  • Ähnliche Themen

    • Bäckereibedarf

      Bäckereibedarf: Ein guter Freund von mir hat eine Bäckerei übernommen und möchte alles neu gestalten. Unter anderem sollen auch auf den Verpackungen der...
    • wieviel öl darf sich der touareg gönnen?

      wieviel öl darf sich der touareg gönnen?: hallo, hatte gestern ölwechsel und der meister meinte es wäre zu wenig drin gewesen. war aber genau ein jahr her das ein ölwechsel gemacht wurde...
    • Darf ich E 10 mit meinem Charade tanken?

      Darf ich E 10 mit meinem Charade tanken?: Hallo liebes Forum, ich hoffe, ich oute mich jetzt nicht als völliger Anfänger. Aber kann ich mit meinem Charade von 2008 eigentlich das neue E...
    • Wieviel PS darf ich offiziell haben?

      Wieviel PS darf ich offiziell haben?: Grüßt Euch! Habe eine Frage und zwar, wieviel PS eine 250 EXC-F haben darf, damit ich offiziel auf der Straße fahren darf? Gab es da nicht eine...
    • Welches Sportlenkrad darf ich fahren

      Welches Sportlenkrad darf ich fahren: ich baue gerade einen golf 1 auf. der hat natürlich keine servo und bevor ich mir ein lenkrad kaufe wollte ich doch gerne mal von euch hören bis...
    Oben