Dann werde ich mal meinen 190er vorstellen!

Diskutiere Dann werde ich mal meinen 190er vorstellen! im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hy Leute! Will euch nur mal zeigen das es auch in Tirol schöne 190er gibt! ;o) Es hat außer mir zwar weit und breit keiner einen 2.3L 16V aber...
P

PinkMan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
7
Hy Leute!

Will euch nur mal zeigen das es auch in Tirol schöne 190er gibt! ;o)
Es hat außer mir zwar weit und breit keiner einen 2.3L 16V aber das gibt mir den ansporn dieses Auto immer und immer weiter zu pflegen und zu hegen!

Mercedes Benz 190E 2.3 - 16V
Bj.: 1985 ohne Kat
Km.: 149.000 (gehörte der grichischen Botschaft)

Airbag, Klima, Teilleder, Sitzheizung, el Sitze mit Memory, el Schiebedach, el. Spiegel, el FH, Alarm, Sportauspuff, tiefer, Neulack, usw usw...

Hier ein paar Fotos... einfach bei der Webside auf "mein Hobby" und los gehts!

Mercedes 190E 2.3L - 16V
 
Thema:

Dann werde ich mal meinen 190er vorstellen!

Dann werde ich mal meinen 190er vorstellen! - Ähnliche Themen

  • Nach kurzen Vollgas geht der motor in Leerlauf und dann aus

    Nach kurzen Vollgas geht der motor in Leerlauf und dann aus: Hallo zusammen Ich fahre ein 2006er Modell 2,9CRDI Automatik mit 163PS. Wenn ich kurz beschleunige (Vollgas) und dann vom Gas gehe, geht der Motor...
  • leistungsverlust dann bei neustart wieder alles ok. fehler cde p1186

    leistungsverlust dann bei neustart wieder alles ok. fehler cde p1186: Hallo mein ceed hat manchmal eine macke auf einmal ist keine Leistung da und wenn ich den ceed neu starte ist wieder alles gut aber das passiert...
  • keine Gasannahme mehr für bis zu 10 Sekunden nach Gaswegnahme, dann nur Bocken

    keine Gasannahme mehr für bis zu 10 Sekunden nach Gaswegnahme, dann nur Bocken: Hallo! Fahren einen X-Trail Diesel, der seit 6 Jahren bockt. Nissan findet nichts, bzw. will nichts finden? Haben dann mal den besseren Diesel...
  • TÜV überzogen - und dann zurück datiert

    TÜV überzogen - und dann zurück datiert: Hallo, bisher erlebe ich die gleiche Prozedur. TÜV vom Motorrad im Oktober 2010 abgelaufen und im Juli 2011 kann der tolle Ingenieur nur noch 1...
  • Autoschlüssel steckt . . . Alarm an . . . was dann?!?!?

    Autoschlüssel steckt . . . Alarm an . . . was dann?!?!?: Hallo liebe Scorpio Fans :-) Nun ist es passiert: Nach dem überbrücken meines '97 Scorpios hatte ich den Schlüssel im Zündschloss gelassen und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben