dann mach ich mal den anfang

Diskutiere dann mach ich mal den anfang im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallöchen, mhh bin ja der erste... gut dann mach ich ma den anfang. Also das ist mein Peugeot 206 Wenn jemand was genaueres erfahren möchte dann...
A

Alex206S16

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
85
Hallöchen,

mhh bin ja der erste...
gut dann mach ich ma den anfang.
Also das ist mein Peugeot 206
Wenn jemand was genaueres erfahren möchte dann fragt mich.
achso die bilder sind nicht die neusten, also hat sich schon wieder einiges geändert.
 

Anhänge

L

lambopug

Gast
Hi,

nettes Forum, ist wohl noch bisschen neu ;)

Mein Pug hat eine Steuergerätoptimierung von Gutmann hinter sich habe jetzt 160 PS und spitze um die 230km/h

hey ALex206S16 dein kleiner Pug sieht wirklich net schlecht aus gefällt mir gut.

Wie ist die Größe deiner Felgen wenn ich fragen darf!?
 

Anhänge

A

Alex206S16

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
85
die felgen sind 8x17 zoll mit 205/40er reifen
Sind von RH (ZW3 Techic)
 
E

ErroR3103

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
12
ui sind beide sehr schön respekt!!!
ne menge arbeit muss es gewesen sein aber das endergebniss hat sich aufjedenfall gelohnt!!
 
Thema:

dann mach ich mal den anfang

Sucheingaben

auto

,

anlageneinbau honda civic 2005

dann mach ich mal den anfang - Ähnliche Themen

  • Nach kurzen Vollgas geht der motor in Leerlauf und dann aus

    Nach kurzen Vollgas geht der motor in Leerlauf und dann aus: Hallo zusammen Ich fahre ein 2006er Modell 2,9CRDI Automatik mit 163PS. Wenn ich kurz beschleunige (Vollgas) und dann vom Gas gehe, geht der Motor...
  • leistungsverlust dann bei neustart wieder alles ok. fehler cde p1186

    leistungsverlust dann bei neustart wieder alles ok. fehler cde p1186: Hallo mein ceed hat manchmal eine macke auf einmal ist keine Leistung da und wenn ich den ceed neu starte ist wieder alles gut aber das passiert...
  • keine Gasannahme mehr für bis zu 10 Sekunden nach Gaswegnahme, dann nur Bocken

    keine Gasannahme mehr für bis zu 10 Sekunden nach Gaswegnahme, dann nur Bocken: Hallo! Fahren einen X-Trail Diesel, der seit 6 Jahren bockt. Nissan findet nichts, bzw. will nichts finden? Haben dann mal den besseren Diesel...
  • TÜV überzogen - und dann zurück datiert

    TÜV überzogen - und dann zurück datiert: Hallo, bisher erlebe ich die gleiche Prozedur. TÜV vom Motorrad im Oktober 2010 abgelaufen und im Juli 2011 kann der tolle Ingenieur nur noch 1...
  • Autoschlüssel steckt . . . Alarm an . . . was dann?!?!?

    Autoschlüssel steckt . . . Alarm an . . . was dann?!?!?: Hallo liebe Scorpio Fans :-) Nun ist es passiert: Nach dem überbrücken meines '97 Scorpios hatte ich den Schlüssel im Zündschloss gelassen und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben