Daihatsu G200 Frage zum Kühlwasserthermostat

Diskutiere Daihatsu G200 Frage zum Kühlwasserthermostat im Daihatsu Charade G200 Forum Forum im Bereich Daihatsu Charade Forum; Hallo! Habe eine Bescheidene Frage. Wo sitzt bei dem 1,4 Ltr 62KW 16 V der Kühlwasserthermostat. Wer kann mir da einen Tipp geben bevor ich das...
T

tofratec42

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
2
Hallo! Habe eine Bescheidene Frage. Wo sitzt bei dem 1,4 Ltr 62KW 16 V der Kühlwasserthermostat. Wer kann mir da einen Tipp geben bevor ich das Teil zerlege.
 
T

tofratec42

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
2
Hab ich auch gedacht. Da ist aber kein Thermostat. Wäre auch etwas zu klein oder zu schmal eins rein zu setzen. Hatte dies alles auseinander. Er sitzt aber irgendwo, weil er ja auch regelt. Aber wie finden. Trotzdem danke für deinen Tipp. Herzlichst Johann
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
schau mal ob der obere Schlauch auf einem aufgeschraubten Flansch sitzt
 
Thema:

Daihatsu G200 Frage zum Kühlwasserthermostat

Sucheingaben

daihatsu charade wo steckt thermostat

,

wo sitzt der Thermofühler für den Lüfter beim Daihatsu Charade

,

daihatsu charade g200 wo ist das thermostat

,
wo sitzt thermostat daihatsu cuore
, wo sitzt der kühlmitteltemperatur sensor daihatsu charade, wo sitzt der temperaturfühler beim charade, forum daihatsu cuore thermostat tauschen, anleitung thermostat ausbau daihatsu cuore, reparaturanleitung thermostat charade, wo ist der temperaturfühler bei einem daihatsu charade, standort temperaturfühler für kühlerventilator daihatsu cuore, thermostat einbau cuore, wo sitzt der temperaturfühler daihatsu charade, daihatsu cuore thermostat ausbauen, daihatsu charade wo sitzt thermoschalter lüftermotor, Thermoventil für Daihatsu Cuore, einbauanleitung thermostat im motorraum daihatsu cuore, daihatsu charade 1,3i wo sitzt thermostat, einbau des kühlmittelsensors beim daihatsu charade, wo sitzt der Thermofühler beim Daihatsu Sharade , sitz von thermostat daihatsu charade 1994, themotat einbau <daihatzu, wo befindet sich das thermostat beim daihatsu terios, daihatsu charade g200 thermostat, daihatsu charade thermostat selber wechseln

Daihatsu G200 Frage zum Kühlwasserthermostat - Ähnliche Themen

  • Daihatsu Applause Kosten

    Daihatsu Applause Kosten: Hallo Forum, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich mir einen alten Applause kaufen will. Allerdings habe ich keine Vorstellung...
  • Daihatsu Coure Bremsrohre (Länge)

    Daihatsu Coure Bremsrohre (Länge): Hallo @ um neuen Tüv zu bekommen müssen die Bremsrohre getauscht werden,da es im Internet aber null Kits davon gibt u keine Angabe zu Länge sowie...
  • Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an

    Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an: Hallo , wer kann helfen ???????????? Mein Daihatsu Move Bj 1998 3 Zylinder hat auf einmal Zündaussetzer und nimmt kein Gas an . Was kann das sein...
  • Daihatsu Sirion M3 - Originalradio ausbauen

    Daihatsu Sirion M3 - Originalradio ausbauen: Hallo zusammen, Ich möchte bei meiner Freundin am Daihatsu Sirion M3 EZ 2/07 das Orginal CD Radio ausbauen und gegen ein neues MP3 Radio...
  • Daihatsu Charade SX Bj.1995 Sicheung Zigarettenanzünder

    Daihatsu Charade SX Bj.1995 Sicheung Zigarettenanzünder: Hallo....habe einen Daihatsu Charade SX Bj.1995 welche Sicherung ist für den Zigarettenanzünder zuständig? LG Marcel
  • Ähnliche Themen

    • Daihatsu Applause Kosten

      Daihatsu Applause Kosten: Hallo Forum, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich mir einen alten Applause kaufen will. Allerdings habe ich keine Vorstellung...
    • Daihatsu Coure Bremsrohre (Länge)

      Daihatsu Coure Bremsrohre (Länge): Hallo @ um neuen Tüv zu bekommen müssen die Bremsrohre getauscht werden,da es im Internet aber null Kits davon gibt u keine Angabe zu Länge sowie...
    • Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an

      Daihatsu Move hat Zündaussetzer und nimmt kein Gas an: Hallo , wer kann helfen ???????????? Mein Daihatsu Move Bj 1998 3 Zylinder hat auf einmal Zündaussetzer und nimmt kein Gas an . Was kann das sein...
    • Daihatsu Sirion M3 - Originalradio ausbauen

      Daihatsu Sirion M3 - Originalradio ausbauen: Hallo zusammen, Ich möchte bei meiner Freundin am Daihatsu Sirion M3 EZ 2/07 das Orginal CD Radio ausbauen und gegen ein neues MP3 Radio...
    • Daihatsu Charade SX Bj.1995 Sicheung Zigarettenanzünder

      Daihatsu Charade SX Bj.1995 Sicheung Zigarettenanzünder: Hallo....habe einen Daihatsu Charade SX Bj.1995 welche Sicherung ist für den Zigarettenanzünder zuständig? LG Marcel
    Oben