dacia sandero... wo ist der hebel

Diskutiere dacia sandero... wo ist der hebel im Dacia Sandero Forum Forum im Bereich Dacia Forum; im Heft steht was vom Hebel links unten... da ist aber nur das Licht und weiter oben mittig, der Hebel zum verstellen vom lenkrad. bei jedem...
U

Unregistriert

Gast
im Heft steht was vom Hebel links unten... da ist aber nur das Licht und weiter oben mittig, der Hebel zum verstellen vom lenkrad.

bei jedem meiner vorherigen Autos war es gut ersichtlich, wo was zu öffnen ist. hier schein ich zu verzweifeln???

vorallem ist es nciiht so wie im Buch beschrieben. :(
 
B

belinda

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
39
Von Dacia halte ich nicht so viel. Meiner Meinung nach sind diese Autos einfach nur billig zusammengeschustert. Deshalb kann es auch sein, dass das Handbuch nicht ganz mit dem Auto zusammenpasst. Bei einer hochwertigeren Marke wäre sowas sicherlich nicht passiert.
 
Thema:

dacia sandero... wo ist der hebel

dacia sandero... wo ist der hebel - Ähnliche Themen

  • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

    Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
  • Schaltplan für Dacia Sandero

    Schaltplan für Dacia Sandero: Hallo guten Abend Ich bin gerade dabei bei unserem Dacia Sandero eine Anhängerkupplung an zu bauen. Ich bräuchte ein Schaltplan für die hintere...
  • Dacia Sandero Dachantenne

    Dacia Sandero Dachantenne: Wie kann ich bei der Dachantenne den Neigungswinkel verstellen?
  • Kabelstrang im Dacia Sandero ? Hier speziel In Türen für Ausstiegsleuchten

    Kabelstrang im Dacia Sandero ? Hier speziel In Türen für Ausstiegsleuchten: Kann mir jemand Tips zur Verkabelung bei Sandero geben?
  • Bei Dacia Sandero 2013 Ambiance stoßstange lackiert oder nicht?

    Bei Dacia Sandero 2013 Ambiance stoßstange lackiert oder nicht?: Hallo, ich habe mir vor 4 wochen den Dacia Sandero Ambiancie bestellt. Kann mir einer sagen ob die Stoßstangen da in Schwarz sind oder in...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Dacia Sandero SD, Dacia Sandero Stepway
    Oben