dachverschlus undicht?

Diskutiere dachverschlus undicht? im Smart Cabrio Forum Forum im Bereich Smart Forum; hi, seit 3 monaten bin ich stolze besitzerin eines smart cabrio. nun musste ich aber feststellen, dass bei regen und geschlossenem dach trotzdem...
U

Unregistriert

Gast
hi,

seit 3 monaten bin ich stolze besitzerin eines smart cabrio. nun musste ich aber feststellen, dass bei regen und geschlossenem dach trotzdem in der nähe vom verschluss wasser reinkommt. kann ich das selbst irgendwie abdichten oder wird das eine teure reparatur bei smart?
 
Thema:

dachverschlus undicht?

Sucheingaben

smart cabrio undicht

,

smart undicht

,

smart cabrio abdichten

,
abdichtung smart cabrio

dachverschlus undicht? - Ähnliche Themen

  • Combo C Kühlerschlauch undicht

    Combo C Kühlerschlauch undicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Opel Combo C 1,7L CDTI: Einer der Kühlerschläuche ist undicht, und leider ist es einer der schwer...
  • Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht

    Zylinderkopfdichtung nach Reparatur undicht: Hallo Freunde, ich bin neu hier und möchte gerne eure Meinung hören. Und zwar hat meine Freundin ihren Honda Civic Aerodeck in die Werkstatt...
  • Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?

    Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den 2001er Scenic 1.4er Benziner, den mir mein Großvater überlassen hat. Leider hat das Auto...
  • CL: Simmerring undicht - Folgen & Kosten

    CL: Simmerring undicht - Folgen & Kosten: Alles zu CL: Simmerring undicht - Folgen & Kosten - hier rein
  • X4: Simmerring undicht - Folgen & Kosten

    X4: Simmerring undicht - Folgen & Kosten: Alles zu X4: Simmerring undicht - Folgen & Kosten - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben