Dachreling

Diskutiere Dachreling im Nissan Pathfinder II R51 Forum Forum im Bereich Nissan Pathfinder Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man beim Nissan Pathfinder R51 die Dachreling abmontiert. Ich habe das Gefühl das die Reling zu locker...
B

Baringa

Gast
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie man beim Nissan Pathfinder R51 die Dachreling abmontiert. Ich habe das Gefühl das die Reling zu locker ist, und das auch Irgendwo Wasser eintritt.
Bei dem kalten Wetter habe ich festgestellt, das ich nachdem ich den Wagen aufgeheitzt habe, Schwitzwasser unter Dach hatte. Beim Lösen der Beleuchtung konnte ich sowohl vorne als auch im hinteren Teil Schwitzwasser erkennen.
Ist schon sehr seltsam! Ich habe kein Schiebedach, irgendwo muss ja wohl Wasser eintreten.

mfg
Andreas
 
Thema:

Dachreling

Sucheingaben

dachreling nissan pathfinder

,

Nissan pathfinder dachreling

,

pathfinder dachreling

,
nissan pathfinder r51 dachreling
, dachreling pathfinder, dachreling pathfinder r51, dachreling nissan pathfinder r51, pathfinder reling, reling querstrebe nissan pathfinder r51, reeling pathfinder r51, http:www.autoexperience.denissan-pathfinder-ii-r51-forum4219-dachreling.html, nissan pathfinder relingi, dachreeling pathfinder r51, pathfinder dachreling locker, dachreling nissan pathfinder nachrüsten, rehling nissan pathfinder r51, nissan pathfinder dachreling nachziehen, nissan pathfinder dachreling abbauen, pathfinder r51 dachreling teile, nissan r51, Pathfinder Dachrelinge, nissan r 51 pathfinder reling, auto, zubehör pathfinder Dachreeling, dachreling fur nissan pathfinder

Dachreling - Ähnliche Themen

  • Ford Fusion Dachreling

    Ford Fusion Dachreling: Hi, hat vielleicht jemand ne adresse oder Idee, wo wir ein Set Abdeckungen für die Dachreling eines Ford Fusion herbekommen? Wollen den...
  • Dachreling

    Dachreling: Hallo, ich will die Dachreling bei meinem deutschen Modell (also die beiden Bügel in Längstrichtung) abschrauben und ersetzen, da die ganze...
  • Nachrüsten / Montage einer Dachreling für Nissan Qashquai

    Nachrüsten / Montage einer Dachreling für Nissan Qashquai: Hallo Nissan & Tuning - Freunde! Ich steh' da vor einem mittlerem Problem!, und würde mich über eventuelle Erfahrungsberichte sehr freuen, bevor...
  • Dachgepäckträger für Nissan x-Trial mit in die Dachreling integrierten Scheinwerfern

    Dachgepäckträger für Nissan x-Trial mit in die Dachreling integrierten Scheinwerfern: Hallo Leute, hat irgendjemand einen Tip wo man, außer bei Nissan, einen passenden Dachgepäckträger für meinen X-Trial bekommt? Es handelt sich...
  • Dachreling

    Dachreling: Hallo, habe einen Mitsubishi Space Star und möchte mir eine Dachreling anbauen, gibt es da bestimmte Befestigungspunkte im Dach und wenn ja wer...
  • Ähnliche Themen

    • Ford Fusion Dachreling

      Ford Fusion Dachreling: Hi, hat vielleicht jemand ne adresse oder Idee, wo wir ein Set Abdeckungen für die Dachreling eines Ford Fusion herbekommen? Wollen den...
    • Dachreling

      Dachreling: Hallo, ich will die Dachreling bei meinem deutschen Modell (also die beiden Bügel in Längstrichtung) abschrauben und ersetzen, da die ganze...
    • Nachrüsten / Montage einer Dachreling für Nissan Qashquai

      Nachrüsten / Montage einer Dachreling für Nissan Qashquai: Hallo Nissan & Tuning - Freunde! Ich steh' da vor einem mittlerem Problem!, und würde mich über eventuelle Erfahrungsberichte sehr freuen, bevor...
    • Dachgepäckträger für Nissan x-Trial mit in die Dachreling integrierten Scheinwerfern

      Dachgepäckträger für Nissan x-Trial mit in die Dachreling integrierten Scheinwerfern: Hallo Leute, hat irgendjemand einen Tip wo man, außer bei Nissan, einen passenden Dachgepäckträger für meinen X-Trial bekommt? Es handelt sich...
    • Dachreling

      Dachreling: Hallo, habe einen Mitsubishi Space Star und möchte mir eine Dachreling anbauen, gibt es da bestimmte Befestigungspunkte im Dach und wenn ja wer...
    Oben