Dachreling

Diskutiere Dachreling im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, ich will die Dachreling bei meinem deutschen Modell (also die beiden Bügel in Längstrichtung) abschrauben und ersetzen, da die ganze...
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Hallo,
ich will die Dachreling bei meinem deutschen Modell (also die beiden Bügel in Längstrichtung) abschrauben und ersetzen, da die ganze Kunststoffbeschichtung abplatzt. Eine neue Reling habe ich schon, die alte Reling will aber nicht runter. Geschraubt habe ich wie ein Fleißiger, ab es passiert kaum etwas.
Gibt es da einen Trick?
Liebe Grüße
Emil
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Hallo Schrauber!
Kann mir denn niemand helfen?
Wie bekomme ich den Bügel runter?

Gibt es da einen Trick?
Liebe Grüße
Emil
 
B

berny

Gast
hallo, das hätte ich auch gern gewusst wie das ding vom dach geht, denn ich habs versucht, klappt nicht, wie bei emil. wer hat das denn schon gemacht.
danke
 
mimberg

mimberg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
13
Bei meinem 2007 ist das Ding schon völlig verrostet u. platzt jetzt auch auf.
Kommt eine weiße Schicht zum Vorschein. Bin jetzt mit einem schwarzen,
wasserfesten Edding drüber............
Obwohl noch in der Durchrostungsgarantie wird der Träger nicht ersetzt....
sei Zubehör u. keine Karosserie....:p
 
B

berny

Gast
Kann mir den keiner sagen wir ich die Dachreling der deutschen Modelle vom Dach bekomme?
Bitte um Information
 
E

Emil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
280
Hallo Schrauber,

ich brauche weiterhin eine Info wie die Dachrelig vom Dach zu nehmen ist. Schrauben sind lose, aber die Reling hängt weiterhin bombenfest.
Bitte helft mir mal weiter.
Danke.
Frohe Weihnachten
Emil
 
mimberg

mimberg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
13
Ist mir jetzt egal......... habe ihn verkauft, weil bereits nach 6 Jahren überall Rostpickel auftauchten... der Unterboden (Achsteile, Querlenker, Ölwanne, Schutzbleche) war völlig vergammelt.....
 
U

Unregistriert

Gast
Dachreling demontieren

Hallo zusammen,

ich habe heute eine neue Dachreling von COBRA SOR bekommen. Zum Paket gehört auch eine Montageanleitung. Die Dachreling wird mit Einpresshülsen befestigt. Wenn die Schrauben also nicht rausgehen, dann drehen sich anscheinend die Hülsen mit. Dann hilft nur, den Fahrzeughimmel ausbauen und von unten ran. Ich hoffe, die Auskunft hilft weiter.
 
Thema:

Dachreling

Sucheingaben

hyundai terracan dachreling

,

Hyundai Terracan crdi wie wir die Dachreling abmontiert

,

Hyundai Terracan reling undicht

,
terracan dachschiene entfernen
, reling terracan sor, dachreling original terraca, wie ist die dachrelings beim mazda 6 befestigen, hyundai dachträger entfernen, dachreling terracan demontieren, montageanleitung dachreling hyundai teracan, dachreling bei terracan nachrüsten, terracan dachreling tauschen, hyndai terracon dachreling, dachreling terracan, wie öffne ich die dachreling am auto, terracan dachreling, dachreling locker hyundai, terracan dachreling befestigen, hyundai terracan dachreling undicht

Dachreling - Ähnliche Themen

  • Ford Fusion Dachreling

    Ford Fusion Dachreling: Hi, hat vielleicht jemand ne adresse oder Idee, wo wir ein Set Abdeckungen für die Dachreling eines Ford Fusion herbekommen? Wollen den...
  • Nachrüsten / Montage einer Dachreling für Nissan Qashquai

    Nachrüsten / Montage einer Dachreling für Nissan Qashquai: Hallo Nissan & Tuning - Freunde! Ich steh' da vor einem mittlerem Problem!, und würde mich über eventuelle Erfahrungsberichte sehr freuen, bevor...
  • Dachgepäckträger für Nissan x-Trial mit in die Dachreling integrierten Scheinwerfern

    Dachgepäckträger für Nissan x-Trial mit in die Dachreling integrierten Scheinwerfern: Hallo Leute, hat irgendjemand einen Tip wo man, außer bei Nissan, einen passenden Dachgepäckträger für meinen X-Trial bekommt? Es handelt sich...
  • Dachreling

    Dachreling: Hallo, habe einen Mitsubishi Space Star und möchte mir eine Dachreling anbauen, gibt es da bestimmte Befestigungspunkte im Dach und wenn ja wer...
  • Dachreling

    Dachreling: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man beim Nissan Pathfinder R51 die Dachreling abmontiert. Ich habe das Gefühl das die Reling zu locker...
  • Ähnliche Themen

    • Ford Fusion Dachreling

      Ford Fusion Dachreling: Hi, hat vielleicht jemand ne adresse oder Idee, wo wir ein Set Abdeckungen für die Dachreling eines Ford Fusion herbekommen? Wollen den...
    • Nachrüsten / Montage einer Dachreling für Nissan Qashquai

      Nachrüsten / Montage einer Dachreling für Nissan Qashquai: Hallo Nissan & Tuning - Freunde! Ich steh' da vor einem mittlerem Problem!, und würde mich über eventuelle Erfahrungsberichte sehr freuen, bevor...
    • Dachgepäckträger für Nissan x-Trial mit in die Dachreling integrierten Scheinwerfern

      Dachgepäckträger für Nissan x-Trial mit in die Dachreling integrierten Scheinwerfern: Hallo Leute, hat irgendjemand einen Tip wo man, außer bei Nissan, einen passenden Dachgepäckträger für meinen X-Trial bekommt? Es handelt sich...
    • Dachreling

      Dachreling: Hallo, habe einen Mitsubishi Space Star und möchte mir eine Dachreling anbauen, gibt es da bestimmte Befestigungspunkte im Dach und wenn ja wer...
    • Dachreling

      Dachreling: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man beim Nissan Pathfinder R51 die Dachreling abmontiert. Ich habe das Gefühl das die Reling zu locker...
    Oben