Dachgepäckträger für C4 Grand

Diskutiere Dachgepäckträger für C4 Grand im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo nachdem ich fast 300.000 KM in 2 C4-Grand Picassos durchs Land gegondelt bin, war es Zeit für einen Modellwechsel (Volvo V60). Übrig...
J

JMB

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2011
Beiträge
1
Hallo nachdem ich fast 300.000 KM in 2 C4-Grand Picassos durchs Land gegondelt bin, war es Zeit für einen Modellwechsel (Volvo V60). Übrig geblieben ist ein Dachgepäckträger für die Montage an der Reling. Hat jemand Interesse an dem abschließbaren Träger (Original Citroen-Zubehör).

Einfach Mail schreiben!

Gruß JMB
 
Thema:

Dachgepäckträger für C4 Grand

Dachgepäckträger für C4 Grand - Ähnliche Themen

  • Dachgepäcktrager Corolla E11 3 türer

    Dachgepäcktrager Corolla E11 3 türer: Suche ein Dachgepäckträger oder auch nur die original bestellnummer
  • Dachgepäckträger für Nissan x-Trial mit in die Dachreling integrierten Scheinwerfern

    Dachgepäckträger für Nissan x-Trial mit in die Dachreling integrierten Scheinwerfern: Hallo Leute, hat irgendjemand einen Tip wo man, außer bei Nissan, einen passenden Dachgepäckträger für meinen X-Trial bekommt? Es handelt sich...
  • dachgepäckträger passend für einen charade?

    dachgepäckträger passend für einen charade?: servus und guten tag, ich suche für den charade l251 einen passenden dachgepäckträger. sollte auch platz für skier bieten. kann mir jemand sagen...
  • Dachgepäckträger für den Sorento

    Dachgepäckträger für den Sorento: Hey Leute, hallo. Ich such für den Sorento einen Dachgepäckträger. Idealerweise so groß das auch im Winter 2 Paar Ski reinpassen. Könnt ihr mir...
  • BIETE Dachgepäckträger für PUMA

    BIETE Dachgepäckträger für PUMA: Servus... hab in meiner Garage noch einen Dachgepäckträger inkl. 2 Fahrradträger gefunden. Denke von der Fa. THULE. Besteht Bedarf? Gruß marcel
  • Ähnliche Themen

    Oben