Dach klappert und LED Anzeige spinnt

Diskutiere Dach klappert und LED Anzeige spinnt im Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Hallo ihr Lieben Ich bin begeisterte Cabrio Fahrerin aber nun macht es bald keinen Spass mehr. Habe einen Colt czc 7 Jahre alt.(2 Jahre in meinem...
U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr Lieben
Ich bin begeisterte Cabrio Fahrerin aber nun macht es bald keinen Spass mehr.
Habe einen Colt czc 7 Jahre alt.(2 Jahre in meinem Besitz)
Seid ca 4 Monaten klappert das Dach, besser gesagt Schaniere.War in 2 Werkstätten und keiner konnte helfen.Nun spinnt auch meine LED Anzeige noch.Mal geht sie, mal nicht.Werkstatt hat neue Sicherungen eingebaut und alles nachgelötet.Nix!Fenster schliessen nur wenn wenn sie Lust haben, und das scheinen sie selten zu haben.Muss sie erst ca 15x hoch u runter fahren bis alle Scheiben schliessen.
Hat solche Probleme noch jemand o weiss wie ich das lösen kann?
Danke schon mal für die Antworten
 
Thema:

Dach klappert und LED Anzeige spinnt

Sucheingaben

colt czc dach klappert

,

mitsubishi colt czc dach klappert

,

colt czc dachverriegelung

,
mitsubishi colt cabrio dach klappert

Dach klappert und LED Anzeige spinnt - Ähnliche Themen

  • Dachspoiler

    Dachspoiler: Hallo, möchte an meinem Agila einen Dachspoiler anbringen. Welche Empfehlungen gibt es bzgl. Hersteller und Befestigung?
  • Welche Dachboxen könnt ihr empfehlen?

    Welche Dachboxen könnt ihr empfehlen?: Guten Tag! Ich weiß, bis zum Winter ist es noch einige Zeit. Da würden die meisten wohl eher noch nicht damit beginnen, sich Gedanken über den...
  • Neue Dachrinne

    Neue Dachrinne: Hi zusammen, jetzt wo das Wetter wieder angenehmer ist, habe ich damit angefangen rund ums Haus etwas rumzuwerkeln. Der Garten wird auf...
  • Dachbox für Auto gesucht!

    Dachbox für Auto gesucht!: Hi ihr Lieben! Jetzt kommt bald der Winter – und mein Skifahrerherz schlägt höher! Ich kann es kaum erwarten, mich bald wieder alle Pisten...
  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • Ähnliche Themen

    • Dachspoiler

      Dachspoiler: Hallo, möchte an meinem Agila einen Dachspoiler anbringen. Welche Empfehlungen gibt es bzgl. Hersteller und Befestigung?
    • Welche Dachboxen könnt ihr empfehlen?

      Welche Dachboxen könnt ihr empfehlen?: Guten Tag! Ich weiß, bis zum Winter ist es noch einige Zeit. Da würden die meisten wohl eher noch nicht damit beginnen, sich Gedanken über den...
    • Neue Dachrinne

      Neue Dachrinne: Hi zusammen, jetzt wo das Wetter wieder angenehmer ist, habe ich damit angefangen rund ums Haus etwas rumzuwerkeln. Der Garten wird auf...
    • Dachbox für Auto gesucht!

      Dachbox für Auto gesucht!: Hi ihr Lieben! Jetzt kommt bald der Winter – und mein Skifahrerherz schlägt höher! Ich kann es kaum erwarten, mich bald wieder alle Pisten...
    • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

      Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
    Oben