CRX EH6 Leuchtweitenregulierung

Diskutiere CRX EH6 Leuchtweitenregulierung im Honda CRX Forum Forum im Bereich Honda Forum; Hi wir haben einen crx gekauft müssen zum tüv.Jetzt kommts.Der Schalter der Leuchtweitenregulierung ist nicht angeschlossen habe den Stecker...
S

sonicvw

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.11.2011
Beiträge
3
Hi wir haben einen crx gekauft müssen zum tüv.Jetzt kommts.Der Schalter der Leuchtweitenregulierung ist nicht angeschlossen habe den Stecker gesucht wurde abgeschnitten habe nur zwei Kabel gefunden.Frage:Am Schalter sind 5 polstifte wieviel kabel sind Orginal an diesen Stecker angeschlossen und wie bekomme ich so einen Stecker ist der am (kabelbaum)?Beim civic scheint auch so einer verbaut worden zu sein.Habe Schrottplätze abgesucht nix bis jetzt.Oder hat jemand eine andre Lösung?Bekomme kein tüv wegen dem scheiß.:mad:
 
Thema:

CRX EH6 Leuchtweitenregulierung

Sucheingaben

schaltplan leuchtweitenregulierung honda crx

,

eh6 leuchtweitenregulierung

,

lwr schaltplan crx

,
leuchtweitenregulierung honda crx
, honda crx eh 6 mittelkonsole, schaltplan scheinwerferhöhenverstellung honda civic ej6, schaltplan honda eh6 , crx scheinwerfer regulierung, lwr eh6, lwr honda civic eg funktioniert nicht mehr, leuchtweitenregulierung honda crx eh6, schaltplan lwr honda, wo steht beim honda crx der motorkennbuchstabe, pinbelegung leuchtweitenregulierung honda civic, leuchtweitenregulierung funktioniert nicht honda crx, schaltplan für leuchtweitenregulierung civic, was passiert wenn ich keine lwr habe honda crx iii, stecker honda lichtweitenregelung , leuchtweitenregulierung crx schalter stecker, schaltplan honda civic eg leuchtweitenregulierung, schaltplan leuchtweitenregulierung honda civic eg, schaltplan honda civic lwr, https://www.autoexperience.de/threads/crx-eh6-leuchtweitenregulierung.14969/

CRX EH6 Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

  • CRX: Ersatzteile [Quellen & Co]

    CRX: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu CRX: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • CRX: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    CRX: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu CRX: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • CRX: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    CRX: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu CRX: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • CRX: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    CRX: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu CRX: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Honda CRX del Sol EH6

    Honda CRX del Sol EH6: Meine leuchtweitenregulierung geht nicht richtig.mir wurde der Stecker abgeschnitten am Schalter nach langer suche habe ich einen neuen Stecker...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda CRX I AF, AS, Honda CRX II ED9, EE8, Honda CRX III EH6, EG2
    Oben