Corsa B Extrem

Diskutiere Corsa B Extrem im Vorstellen Forum im Bereich Community; MOINSEN!!! Hi Bin seit grad eben NEu hier und wollt mal kurz mein auto und mich hier vorstellen ... Also ich komm aus Dinslaken bin 22 jahre...
S

Silverspy

Gast
MOINSEN!!!

Hi Bin seit grad eben NEu hier und wollt mal kurz mein auto und mich hier vorstellen ...

Also ich komm aus Dinslaken bin 22 jahre jung und mein Hobby sind AUTOS ....
Habe zwar KEINE ausbildung im KFZ berecih gemacht aber kenne mich doch recht gut aus in dem bereich ...

Mein Auto : Corsa B BJ ´95 hatte mal ne 1,2 i 45 PS maschiene
wurde aber von mir selber umgerüstet auf nen 2Liter 16V 150 PS (laut Schein... ),naja habe halt diverse modifikationen vorgenommen und nu sieht er so aus :

http://www.tuningfreaks-dinslaken.de/dirk/1.gif

http://www.tuningfreaks-dinslaken.de/dirkumbau/schuerze5.gif

http://www.tuningfreaks-dinslaken.de/geschichte/10.gif

http://www.tuningfreaks-dinslaken.de/geschichte/11.gif

http://www.tuningfreaks-dinslaken.de/dirk/15.gif

Wer mehr wissen möchte einfach nachsehn unter:

WWW.TUNINGFREAKS-DINSLAKEN.DE

wer fragen hat einfach anschreiben!!!
ICQ : 140194438
Email: DJSilverspy@online.de
oder auf unserer Homepage...

mfg *Silverspy*
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Hallo Silverspy

Zuallererst einmal herzlich willkommen bei Tuningtop100.de

Hab deinen Thread mal in die richtige Rubrik geschoben und den anderen Thread entfernt, da er ja genau denselben Inhalt enthält.
Freut mich das ich an der Corsafront bißel Verstärkung bekomme hier. ;)

Dein Kleiner sieht ja mal richtig gut aus. Auch wenn das "wuchtige" eher weniger mein Geschmack ist. Aber ich find den dennoch echt gelungen. Vorallem sieht man das da Arbeit drin steckt.

RESPEKT!!

lg Nadine
 
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Jop ein schöner Opel Corsa wilst du das Rot schwarz alles so lassen
 
S

Silverspy

Gast
Moinsen!

Schön das er euch auch gefällt!!!

Ne das Rot Schwarz wird noch ORANGE ( in Amerika nennt man die farbe dann TANGELO) Orange Gold effektlack .... aber dazu muss ich noch EINIGES ändern bevor ich lacken lassen kann ...
Kotflügel sollen pro seite 5- 8 cm weiter raus es sollen mal nen bissle breitere schlappen drauf ... 215 oder 225 40 16x10 HA( evtl ET 0 ) und 205 oder 215 40 16x9 VA
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
Original von Silverspy
Ne das Rot Schwarz wird noch ORANGE ( in Amerika nennt man die farbe dann TANGELO) Orange Gold effektlack ....
da het einer pimp my ride geguggt, nhem ich mal an? :D

optisch is dein corsa zwar nich so dir richtung, auf die ich steh, aber respect für die arbeit die drinne steckt.
und de rkofferraum sieht auch vielversprechend aus!
 
H

HaliconNSI

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
6
gefällt mir auch absolut nicht,steh absolut nich auf diese monsterface gfk dinger und die versuchte 2 farben optik...naja ich hätt ihn wenn ganz schwarz gemacht!

heckausbau sieht schon geil aus da steckt ne menge arbeit drin,respekt!
 
Thema:

Corsa B Extrem

Sucheingaben

tuningfreaks dinslaken

,

corsa b extrem

,

corsa 1 4 bj 95 springt nicht mehr an

,
corsa b 1 4 springt nicht an
, corsa b 1995 springt nicht an, b corsa springt nicht an, corsa b bj 1995 springt nicht, tuningfreaks-dinslaken, auto, djsilverspy

Corsa B Extrem - Ähnliche Themen

  • Kofferraumbeleuchtung Opel Corsa e

    Kofferraumbeleuchtung Opel Corsa e: Bei meinem Corsa E leuchtet die Kofferraumbeleuchtung nicht. Birne ist in Ordnung. Kofferraumschloß funktioniert. Aber keine Anzeige mehr im...
  • Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart

    Opel Corsa B ruckelt wenn er warm wird sofort nach kaltstart: Guten Tag erstmal an alle, bin neu hier in dieser Gruppe, ich hoffe ihr könnt mir alle Helfen! So erstmal zum Fahrzeug ist ein Opel Corsa b...
  • corsa B

    corsa B: weiß jemand wo ich einen ersatzschlüssel für den Corsa Dachträger bekomme
  • Ausbau Zündschlosshülse Opel Corsa C

    Ausbau Zündschlosshülse Opel Corsa C: Hallo an alle. Habe das Zündschloss Opel Corsa C Bj. 2002 aufgebohrt und ausgebaut. Bekomme jetzt allerdings die Hülse nicht raus. Scheint evtl...
  • Corsa E: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]

    Corsa E: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]: Alles zu Corsa E: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben