Corolla Ölverbrauch

Diskutiere Corolla Ölverbrauch im Toyota Corolla E10 Forum Forum im Bereich Toyota Corolla Forum; Servus, mein Corolla E10 Baujahr 96 braucht ungefähr so einen halben Liter auf 1000km. Das ist schon konstant seit ungefähr 3 bis 4 Jahren so. Ich...
T

Take5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.10.2008
Beiträge
4
Servus, mein Corolla E10 Baujahr 96 braucht ungefähr so einen halben Liter auf 1000km. Das ist schon konstant seit ungefähr 3 bis 4 Jahren so. Ich kipp einfach fleißig nach. Wollte mal wissen ob das bei dem Typ "normal" ist. Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte...
 
B

Bad Boy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
18
Also ich finde es normal,mit deinem Oelverbrauch da mein Corolla auch ähnlichen Oelverbrauch hat nach 170000 Km
 
U

Unregistriert

Gast
Toyota hat eine ganze zeit lange die z Motoren kolanterweise auf Garantie ersetzt schort Block weil es ein bekanntes Problem ist das der Motor bis zu einem Liter Öl verbraucht. Liegt an den ölabstreif und an den kolbenringen so hat Toyota bei guten Kunden den kompletten Block +Umbau bezahlt Kunde musste jediglich betriebsmittel bezahlen so ca 250-350 Euro kommt drauf an ob Kupplung neu musste oder klimagas. Allerdings musste der Dan Check Heft gepflegt sein alle Ölwechsel gemacht sein. Aber Mann Sparte schon um die 2500-3500 Eier
 
Thema:

Corolla Ölverbrauch

Sucheingaben

ölverbrauch toyota corolla

,

ölverbrauch toyota

,

Toyota corolla Ölverbrauch

,
corolla ölverbrauch
, Ölverbrauch Toyota Corolla E10, ölverbrauch corolla e10, corolla e10 ölverbrauch, corolla E 10 ölverbrauch, toyota corolla e10 öl, toyota corolla e10 ölverlust, toyota corolla öl verbrauch, corolla e10 öl, toyota ölverbrauch, hoher ölverbrauch corolla E10, öl im kühlwasser toyota corolla, toyota corolla erhöhter ölverbrauch, toyota e10 ölverlust, corolla verbraucht öl, corolla e10 verbrauch, e10 ölverbrauch, ölverlust toyota corolla, oelverbrauch toyota Corolla, toyota corolla e10 ölverbrauch, Toyota corolla öl verbrauch aktion, toyota corolla e10 ölverbrauch#

Corolla Ölverbrauch - Ähnliche Themen

  • Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht

    Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: bei meinem Toyota Corolla Verso 145.000Km sind plötzlich zwei Gänge gleichzeitig ausgefallen und seit dem...
  • Corolla: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Corolla: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Corolla: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Corolla: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Corolla: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Corolla: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Corolla: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Corolla: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Corolla: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Corolla: Hoher Ölverbrauch

    Corolla: Hoher Ölverbrauch: Alles zu Corolla: Hoher Ölverbrauch - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben