corolla e8 liftback standgas bei kaltem Motor einstellen

Diskutiere corolla e8 liftback standgas bei kaltem Motor einstellen im Toyota Corolla Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Guten Morgen, Bin seid Letzter Woche stolzer Besitzer eines corolla e8 liftback. einziges Problem ist das wenn der Motor kalt ist, die...
D

djdoom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.06.2013
Beiträge
1
Guten Morgen,


Bin seid Letzter Woche stolzer Besitzer eines corolla e8 liftback.


einziges Problem ist das wenn der Motor kalt ist, die Drehzahl im Standgas viel zu hoch ist weiß hier jemand wie ich die kaltlaufdrehzahl einstellen kann?
 
Thema:

corolla e8 liftback standgas bei kaltem Motor einstellen

Sucheingaben

standgas einstellen toyota corolla

,

toyota corolla e 8 standgas einstellen#

,

toyota vvt i drehzahl bei kaltem motor

corolla e8 liftback standgas bei kaltem Motor einstellen - Ähnliche Themen

  • Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht

    Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: bei meinem Toyota Corolla Verso 145.000Km sind plötzlich zwei Gänge gleichzeitig ausgefallen und seit dem...
  • Corolla: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Corolla: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Corolla: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Radioblende Für toyota corolla e11 g6 liftback

    Radioblende Für toyota corolla e11 g6 liftback: Hallo ich möchte ein neues radio einbauen und brauche dafür eine neue radioblende nur leider finde ich keinE. Meine Frage: wisst ihr wo ich...
  • Angel Eyes für Corolla liftback

    Angel Eyes für Corolla liftback: hallo ich habe eine fragee ich bekomme bald den toyota corolla E 11 liftback von meinem onkel geschenkt jezt will ich ich ihn dann ein bisschen...
  • Antenneneinbau Corolla Liftback

    Antenneneinbau Corolla Liftback: Hallo, hab mir eine neue Antenne gekauft weil die alte abgeknickt war. Für den Einbau wollte die Werkstatt nur 35 Euro, da hab ich gedacht das...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Corolla E10, Toyota Corolla E11, Toyota Corolla E12, E13, Toyota Corolla E14, E15, Toyota Corolla Verso, Toyota Corolla E170, Toyota Corolla E210
    Oben