Corolla 40 Ps mehr Leistung das geht?

Diskutiere Corolla 40 Ps mehr Leistung das geht? im Toyota Corolla Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo, ich habe dei Ebay ein Chip gefunden der soll angeblich 40PS mehrleistung und 60nm mehr ist doch der Hammer oder? ich glaube die...
P

Petz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
20
Hallo,

ich habe dei Ebay ein Chip gefunden der soll angeblich 40PS mehrleistung und 60nm mehr ist doch der Hammer oder?

ich glaube die übertreiben mit den angaben oder was meint ihr
 
D

Denni_Lo

Gast
40 PS ohne Schaden, lach mich weg. Würde von sowas die Finger lassen.
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Is genauso effektiv wie die "Blaue Radmuttern mit Turboeffekt. Habe eine deutliche Mehrleistung verspürt" :D
Hatte mir schon mal überlegt rote Radmuttern mit Kompressoreffekt zu verkaufen =)
 
Thema:

Corolla 40 Ps mehr Leistung das geht?

Sucheingaben

auto

,

toyota corolla mehr leistung

,

corolla themperaturanzeige defekt

,
corolla temperaturanzeige defekt
, wasserim kofferraum toyota corolla

Corolla 40 Ps mehr Leistung das geht? - Ähnliche Themen

  • Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht

    Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: bei meinem Toyota Corolla Verso 145.000Km sind plötzlich zwei Gänge gleichzeitig ausgefallen und seit dem...
  • Corolla: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Corolla: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Corolla: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Corolla: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Corolla: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Corolla: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Corolla: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Corolla: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Corolla: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Corolla: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Corolla: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Corolla: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Corolla E10, Toyota Corolla E11, Toyota Corolla E12, E13, Toyota Corolla E14, E15, Toyota Corolla Verso, Toyota Corolla E170, Toyota Corolla E210
    Oben