Cordoba und Ibiza vergleichen?

Diskutiere Cordoba und Ibiza vergleichen? im Seat Forum Forum im Bereich Markenforum; Tag, Ich bin momentan auf Autosuche, bzw. schau ich mich schon ein wenig um und habe mich jetzt entschieden, mir einen Ibiza oder Cordoba (BJ: ca...
K

Kanalratte

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
2
Tag,
Ich bin momentan auf Autosuche, bzw. schau ich mich schon ein wenig um und habe mich jetzt entschieden, mir einen Ibiza oder Cordoba (BJ: ca 95) zu holen.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Diesel zu holen, wegen Verbrauch. etc. nun aber die Frage:
Wie ist das mit Rußpartikelfilter, was kostet jeweils die Umrüstung?
Wie sind die in den Steuern? (Benziner und Diesel)
Welcher ist ratsamer, für einen Anfänger?
Auf was muss ich beim Kauf auf jeden Fall achten?
Wie sind die von der Quali her?

Grüße
 
Thema:

Cordoba und Ibiza vergleichen?

Sucheingaben

auto

,

cordoba getriebe

,

cordoba und ibiza

Cordoba und Ibiza vergleichen? - Ähnliche Themen

  • Cordoba: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]

    Cordoba: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]: Alles zu Cordoba: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen] - hier rein
  • Cordoba: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    Cordoba: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu Cordoba: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • Cordoba: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Cordoba: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Cordoba: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Cordoba: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Cordoba: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Cordoba: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Cordoba: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    Cordoba: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu Cordoba: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Seat Alhambra, Seat Altea, Seat Arona, Seat Arosa, Seat Ateca, Seat Cordoba, Seat Exeo, Seat Ibiza, Seat Inca, Seat Leon, Seat Leon Supercopa, Seat Marbella, Seat Mii, Seat Tarraco, Seat Terra, Seat Toledo, Seat News
    Oben