Colt V (5) ABS rattert bei geringem Bremsen

Diskutiere Colt V (5) ABS rattert bei geringem Bremsen im Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Habe einen sonst zuverlässigen Colt V 1999. Nun rattert manchmal das ABS und man spürt es auch auf dem Bremspedal schon bei leichtem Anbremsen bei...
C

ColtausLeidenschaft

Gast
Habe einen sonst zuverlässigen Colt V 1999. Nun rattert manchmal das ABS und man spürt es auch auf dem Bremspedal schon bei leichtem Anbremsen bei geringer Geschwindigkeit, vornehmlich in einer Linksbewegung, zuletzt beim Wenden in einer Garagenzufahrt. Wer kennt den Fehler schon aus Erfahrung und kann mir "den heißen Tipp" geben, welches Teil ersetzt werden muss. Leider sind diese sehr teuer und alles auf Verdacht zu ersetzen würde den Zeitwert des Fahrzeugs erreichen oder übersteigen.
Danke schon mal
Mike
 
Thema:

Colt V (5) ABS rattert bei geringem Bremsen

Sucheingaben

abs setzt bei leichten bremsen ein mitsubishi colt

Colt V (5) ABS rattert bei geringem Bremsen - Ähnliche Themen

  • Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008

    Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008: Hallo schönen Abend würde die (Anzugswerte Drehmoment )für mein Colt 1,1 Cz30 Baujahr 2008 Motor vom Zylinderkopf, Ölwanne, Nockenwelle...
  • Anhängerkupplung an Colt VI Z30

    Anhängerkupplung an Colt VI Z30: Hallo! kann mir jemand sagen ,was die Türzahl mit der Anhängerkupplung zu tun hat?.Für den 5-türigen sind jede Menge Kupplungen auf dem Markt,für...
  • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

    Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
  • Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread

    Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread: Alles zu Colt VI Z30, CZC Z30: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Mitsubishi Colt 1,6 GLXI -ABS

    Mitsubishi Colt 1,6 GLXI -ABS: Hallo zusammen, ich bin neu hier, meine Wagen ist ein Colt COA, bin sehr zufrieden mit dem Auto, ist schon etwas älter, wie ich auch, fährt aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben