Colt CJ0 Fensterheber (elektr.) selbst wechseln

Diskutiere Colt CJ0 Fensterheber (elektr.) selbst wechseln im Mitsubishi Colt V CJO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Hallo Leute. Ich fahre einen Colt CJ0 Bj. 1999 Modell KISS. Heute gab der elektrische Fensterheber in der Beifahrertür den Geist auf. Nachdem dem...
I

Institoris

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.06.2012
Beiträge
1
Hallo Leute.
Ich fahre einen Colt CJ0 Bj. 1999 Modell KISS. Heute gab der elektrische Fensterheber in der Beifahrertür den Geist auf. Nachdem dem Abnehmen der Türverkleidung konnte ich ein abgerissenes Drahtstück am Fensterhebermotor sehen.
Wie wechsele ich den kompletten Fensterheber selbst aus? Muss ich dafür wirklich die komplette Tür zerlegen um in den Tür-Zwischenraum zu kommen? Das notwendige Ersatzteil habe ich bereits.
Danke für eure Hilfe!
 
Thema:

Colt CJ0 Fensterheber (elektr.) selbst wechseln

Sucheingaben

mitsubishi colt fensterheber defekt

,

mitsubishi colt Fensterheber ausbau

,

mitsubishi colt elektrische fensterheber nachrüsten

,
mitsubishi colt cjo türverkleidung abnehmen
, ausbau fensterheber mitsubishi colt cjo, innenraumfilter colt cjo werkzeug, mitsubischi colt fensterheber defekt, colt cjo fensterheber wechseln, mitsubishi colt cjo elektrische fensterheber, werkzeug mitsubishi colt, fensterheber colt v, cool cj0 Fensterheber einstellen, wie wechsel ich fensterheber bei Mitsubishi Colt, mitsubishi colt 1996 fensterheber defekt, mitsubishi colt 1.3 2003 cj0 fensterheber geht nicht, mitsubishi colt cj0 fensterheber defekt, Einbauanleitung elektrische Fensterheber beim Mitsubishi Colt, elektr. Motor für Fensterheber ausbauen mitsubishi colt z30, mitsubishi colt fensterheber ausbauen, mitsubishi colt gebrauchte fenster heber motor bj 1999, mitsubishi colt cj0 fensterhebermotor ausbauen, elektrischer fensterhber reagiert nicht mehr colt, kosten scheibenheberwechsel mitsubishi colt cjo 00, demontage elektrische fh corolla e10, Fensterheber colt ausbauen

Colt CJ0 Fensterheber (elektr.) selbst wechseln - Ähnliche Themen

  • Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008

    Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008: Hallo schönen Abend würde die (Anzugswerte Drehmoment )für mein Colt 1,1 Cz30 Baujahr 2008 Motor vom Zylinderkopf, Ölwanne, Nockenwelle...
  • Anhängerkupplung an Colt VI Z30

    Anhängerkupplung an Colt VI Z30: Hallo! kann mir jemand sagen ,was die Türzahl mit der Anhängerkupplung zu tun hat?.Für den 5-türigen sind jede Menge Kupplungen auf dem Markt,für...
  • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

    Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
  • Luftmassenmesser Colt CJ0

    Luftmassenmesser Colt CJ0: Hi, such einen Luftmassenmesser für meinen Colt 1.3 82 Ps CJ0. Hat jemand so etwas gebraucht?
  • Verkaufe seltenen Colt CJ0 Heckspoiler

    Verkaufe seltenen Colt CJ0 Heckspoiler: Hallo alle, muss leider meinen Colt Bj 98 (Modell 99, COOL EDITION) abgeben und habe erfahren das der halbrunde Heckspoiler oft gesucht wird...
  • Ähnliche Themen

    • Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008

      Drehmoment Anzugswerte für Motor Colt cz30 1,1 75PS 2008: Hallo schönen Abend würde die (Anzugswerte Drehmoment )für mein Colt 1,1 Cz30 Baujahr 2008 Motor vom Zylinderkopf, Ölwanne, Nockenwelle...
    • Anhängerkupplung an Colt VI Z30

      Anhängerkupplung an Colt VI Z30: Hallo! kann mir jemand sagen ,was die Türzahl mit der Anhängerkupplung zu tun hat?.Für den 5-türigen sind jede Menge Kupplungen auf dem Markt,für...
    • Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?

      Colt Z30 BJ 2012 Getriebeschaden - Welches Getriebe?: Hallo Zusammen, nach nun knapp 5 Jahren beginnt sich mein Getriebe, bzw. der 5. Gang meines Getriebes zu verabschieden. Macht sich dahingehend...
    • Luftmassenmesser Colt CJ0

      Luftmassenmesser Colt CJ0: Hi, such einen Luftmassenmesser für meinen Colt 1.3 82 Ps CJ0. Hat jemand so etwas gebraucht?
    • Verkaufe seltenen Colt CJ0 Heckspoiler

      Verkaufe seltenen Colt CJ0 Heckspoiler: Hallo alle, muss leider meinen Colt Bj 98 (Modell 99, COOL EDITION) abgeben und habe erfahren das der halbrunde Heckspoiler oft gesucht wird...
    Oben