Cockpitbeleuchtung Renault Megane

Diskutiere Cockpitbeleuchtung Renault Megane im Renault Megane Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo auch! Ich habe einen Megane und da gibt es Probleme mit der Cockpitbeleuchtung. Und zwar leuchtet die Uhranzeige neben dem Tacho nicht...
B

Boone

Gast
Hallo auch!

Ich habe einen Megane und da gibt es Probleme mit der Cockpitbeleuchtung.
Und zwar leuchtet die Uhranzeige neben dem Tacho nicht mehr. Ich denke ja, dass da nur eine Birne kaputt ist, die man ja bestimmt auch selber auswechseln kann. Jetzt hab ich sowas nur noch nicht gemacht u. Wollte mal fragen, wie das geht. Kann ja eigentlich nicht so schwierig sein, oder?

Und welche Birnen brauche ich dafür und wo sollte ich die kaufen?

Danke für die Antworten und bis dann
 
D

DrVusa

Gast
wenn du es alleine machen willst viel spaß

du musst dafür das armaturenbrett wegnehmen

inne werkstatt hat mich das 30€ und ne stunde warten gekostet
 
S

Schraubiline

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.11.2010
Beiträge
10
Um die Glühbirne auszuwechseln muss man wirklich das ganze Armaturenbrett herausnehmen. Aber ansich kann man das schon selbst machen. Dauert dann vermutlich ein wenig länger als die Stunde, die man anscheinend in der Werkstatt für braucht. Aber dafür ist es billiger. Muss man halt abwägen. Genauso kann man auch andere Beleuchtungsteile des Autos wie die Scheinwerfer selbst wechseln. Man muss sich halt ein wenig Zeit nehmen.
 
Thema:

Cockpitbeleuchtung Renault Megane

Sucheingaben

renault megane instrumentenbeleuchtung

,

renault megane armaturenbeleuchtung

,

armaturenbeleuchtung renault megane

,
renault megane innenbeleuchtung
, renault megane displaybeleuchtung, instrumentenbeleuchtung renault megane, renault megane radiobeleuchtung, renault megane armaturenbeleuchtung geht nicht, renault megane uhr beleuchtung, f, renault megane amaturenbeleuchtung, renault armaturenbeleuchtung, renault megane cockpit beleuchtung, renault cockpitbeleuchtung, renault megane beleuchtung , armaturenbeleuchtung renault, renault megane radio beleuchtung, megane instrumentenbeleuchtung, armaturenbrett ausbauen renault megane, warnleuchten renault megane, innenbeleuchtung renault megane, armaturenbeleuchtung megane, cockpitbeleuchtung renault megane, renault megane armaturenbrett ausbauen, Displaybeleuchtung für Megane

Cockpitbeleuchtung Renault Megane - Ähnliche Themen

  • Schalter / Regler für die Cockpitbeleuchtung defekt

    Schalter / Regler für die Cockpitbeleuchtung defekt: Hallo, ich habe einen Hyundai Terracan Baujahr 11.2006 und möchte gerne den Schalter / Regler für die Leuchtstärke der Cockpitbeleuchtung...
  • Jetta Cockpitbeleuchtung

    Jetta Cockpitbeleuchtung: Hallo Leute, bei mir is die Cockpitbeleuchtung defekt, ich weiß nicht, woran das liegt, würds mir aber gern mal anschauen. habt ihr Tips, wie ich...
  • Cockpitbeleuchtung Calibra

    Cockpitbeleuchtung Calibra: Hallo! Ich hab das gefühl, mit der Cockpitbeleuchtung stimmt was nicht, die flackert immer mal etwas und manchmal geht sie auch für kurz aus -...
  • Cockpitbeleuchtung

    Cockpitbeleuchtung: Guten Morgen, Bei meinem Picasso wird wohl ne Birne durchgebrannt sein, weil die Cockpitbelöeuchtung nicht mehr geht - wer kann mir sagen, wo und...
  • BX Cockpitbeleuchtung

    BX Cockpitbeleuchtung: Ähm, ich weiß nicht genau, ob mir hier jemand helfen kann, ich hoffe es mal: ich suche nach einer Möglichkeit, die Cockpitbeleuchtung zu...
  • Ähnliche Themen

    • Schalter / Regler für die Cockpitbeleuchtung defekt

      Schalter / Regler für die Cockpitbeleuchtung defekt: Hallo, ich habe einen Hyundai Terracan Baujahr 11.2006 und möchte gerne den Schalter / Regler für die Leuchtstärke der Cockpitbeleuchtung...
    • Jetta Cockpitbeleuchtung

      Jetta Cockpitbeleuchtung: Hallo Leute, bei mir is die Cockpitbeleuchtung defekt, ich weiß nicht, woran das liegt, würds mir aber gern mal anschauen. habt ihr Tips, wie ich...
    • Cockpitbeleuchtung Calibra

      Cockpitbeleuchtung Calibra: Hallo! Ich hab das gefühl, mit der Cockpitbeleuchtung stimmt was nicht, die flackert immer mal etwas und manchmal geht sie auch für kurz aus -...
    • Cockpitbeleuchtung

      Cockpitbeleuchtung: Guten Morgen, Bei meinem Picasso wird wohl ne Birne durchgebrannt sein, weil die Cockpitbelöeuchtung nicht mehr geht - wer kann mir sagen, wo und...
    • BX Cockpitbeleuchtung

      BX Cockpitbeleuchtung: Ähm, ich weiß nicht genau, ob mir hier jemand helfen kann, ich hoffe es mal: ich suche nach einer Möglichkeit, die Cockpitbeleuchtung zu...
    Tipps & Tricks für Renault Megane I BA, LA, KA, DA, EA, Renault Megane II BM, CM, LM, KM, EM, Renault Megane III BZ, KZ, DZ, Renault Megane CC, Renault Megane Scenic JA, Renault Megane IV
    Oben