Cockpit Beleuchtung Inca

Diskutiere Cockpit Beleuchtung Inca im Seat Inca Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hi! Meine Cockpitbeleuchtung hat so n leichten dumpfigen Schein, hätt ich gern etwas heller. kann man da was machen, irgendwas basteln oder so...
W

Willson

Gast
Hi!

Meine Cockpitbeleuchtung hat so n leichten dumpfigen Schein, hätt ich gern etwas heller. kann man da was machen, irgendwas basteln oder so? Bin für alle (fast) Vorschläge offen!

Vielen Dank sag ich schonmal
 
M

Martinus

Gast
Da gibts am Lichtschalter neben dem Drehknopf für Leuchtweitenregulierung einen Drehknopf für die Helligkeit der Cockpitbeleuchtung. Einfach mal dran drehen und du wirst sehen, dass die Beleuchtung heller bzw. dunkler wird (je nach Drehrichtung).

Viel Erfolg;)
 
Thema:

Cockpit Beleuchtung Inca

Sucheingaben

hintergrundbeleuchtung cockpit auto

,

auto cockpit lampen

,

fiat punto armaturenbeleuchtung

,
cockpitbeleuchtung bei fiat punto geht nicht
, autolichter cockpit, Berlingo warnlampen, autocockpit birnen, fiat punto cockpit warnlichter, farben im auto cockpit licht, Cockpit seat inca 1995, auto cockpit beleuchtung, cockpit warnleuchten, auto cockpit farbe ändern, seat inca 9ks lenkrad, kfz cockpit beleuchtung, wie kann man beim fiat punto cockpit heller machen, galant amaturenbeleuchtung, lichter und leuchten im cockpit, seat cockpit beleuchtungs farbe, cockpit auto lichter, fiat punto erklärung lampen im cockpit, Innenbeleuchtung Seat Inca, cockpit seat inca, seat inca armaturenbeleuchtung, seat inca innenbeleuchtung ohne funktion

Cockpit Beleuchtung Inca - Ähnliche Themen

  • Schalter / Regler für die Cockpitbeleuchtung defekt

    Schalter / Regler für die Cockpitbeleuchtung defekt: Hallo, ich habe einen Hyundai Terracan Baujahr 11.2006 und möchte gerne den Schalter / Regler für die Leuchtstärke der Cockpitbeleuchtung...
  • Cockpit Beleuchtung

    Cockpit Beleuchtung: Hallo! ich mach es ganz kurz, ich wollte nur wissen, ob man die Cockpitbeleuchtung farblich ändern kann. Wäre toll, wenn das ginger. Also...
  • Jetta Cockpitbeleuchtung

    Jetta Cockpitbeleuchtung: Hallo Leute, bei mir is die Cockpitbeleuchtung defekt, ich weiß nicht, woran das liegt, würds mir aber gern mal anschauen. habt ihr Tips, wie ich...
  • Cockpitbeleuchtung Calibra

    Cockpitbeleuchtung Calibra: Hallo! Ich hab das gefühl, mit der Cockpitbeleuchtung stimmt was nicht, die flackert immer mal etwas und manchmal geht sie auch für kurz aus -...
  • Cockpitbeleuchtung

    Cockpitbeleuchtung: Guten Morgen, Bei meinem Picasso wird wohl ne Birne durchgebrannt sein, weil die Cockpitbelöeuchtung nicht mehr geht - wer kann mir sagen, wo und...
  • Ähnliche Themen

    • Schalter / Regler für die Cockpitbeleuchtung defekt

      Schalter / Regler für die Cockpitbeleuchtung defekt: Hallo, ich habe einen Hyundai Terracan Baujahr 11.2006 und möchte gerne den Schalter / Regler für die Leuchtstärke der Cockpitbeleuchtung...
    • Cockpit Beleuchtung

      Cockpit Beleuchtung: Hallo! ich mach es ganz kurz, ich wollte nur wissen, ob man die Cockpitbeleuchtung farblich ändern kann. Wäre toll, wenn das ginger. Also...
    • Jetta Cockpitbeleuchtung

      Jetta Cockpitbeleuchtung: Hallo Leute, bei mir is die Cockpitbeleuchtung defekt, ich weiß nicht, woran das liegt, würds mir aber gern mal anschauen. habt ihr Tips, wie ich...
    • Cockpitbeleuchtung Calibra

      Cockpitbeleuchtung Calibra: Hallo! Ich hab das gefühl, mit der Cockpitbeleuchtung stimmt was nicht, die flackert immer mal etwas und manchmal geht sie auch für kurz aus -...
    • Cockpitbeleuchtung

      Cockpitbeleuchtung: Guten Morgen, Bei meinem Picasso wird wohl ne Birne durchgebrannt sein, weil die Cockpitbelöeuchtung nicht mehr geht - wer kann mir sagen, wo und...
    Oben