CO2 ausstoß zu hoch,keine ASU

Diskutiere CO2 ausstoß zu hoch,keine ASU im Honda Civic Forum Forum im Bereich Honda Forum; Hallo Ich bitte um HILFE,mein treuer Civic Bj 1990 hat keine Asu bekommen ,20 facher erhöhter CO 2 Austoss,Lambda Sonde wurde von der Werkstatt...
O

Oldbiker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1
Hallo
Ich bitte um HILFE,mein treuer Civic Bj 1990 hat keine Asu bekommen ,20 facher erhöhter CO 2 Austoss,Lambda Sonde wurde von der Werkstatt ausgewechselt,ergebnis 10 facher CO 2 Austoss,Einspritzanlage gereinigt und Elektrik wurde gemessen,Lambda Sonde bei 1,soll0,95 haben .
Wer kann helfen??
Gruß
Oldbiker
 
V

VicDaTrick

Gast
Hallo,

Das gleiche Problem mit meinem Civic EK 3 Bj. 96 hab ich ab Heute auch, CO2 Ausstoß viel zu hoch, im Leerlauf: 2,34 CO2 sollwert: 0,95 CO2!
Ich habe jetzt einen Termin bei einer Honda Werkstatt zum Fehler Auslesen und mit dem FehlerCode fahre ich dann zu einem Bekannten in die Werkstatt und der soll sich das ansehen, weil Honda Werkstätte übertrieben hohe Preise hat.

Also fals ich was brauchbares heraus finde zur Fehlerbehebung, werde ich euch auf jeden fall bescheid sagen!

MFG, Viktor
 
Thema:

CO2 ausstoß zu hoch,keine ASU

Sucheingaben

co2 ausstoß zu hoch

,

co2 zu hoch

,

smart co zu hoch

,
co ausstoß zu hoch
, co2 wert zu hoch, smart co-wert zu hoch, co2 ist zu hoch, smart co wert zu hoch, smart co2 zu hoch, abgasuntersuchung co zu hoch, abgasuntersuchung ölverbrauch, co2 ausstoss zu hoch, mondeo co2 zu hoch, asu co2 zu hoch, co2 ausstoß zu hoch was tun, Smart Abgasuntersuchung nicht bestanden, co zu hoch mondeo, abgasuntersuchung co2 zu hoch, keine asu wegen ölverbrauch, co2 ausstoß in der wohnung zu hoch, honda civic bj 96 co wert zu hoch, mondeo co2-wert, kein asu ursachen, co2 ausstoß pkw im leerlauf zu hoch, auto keine asu co2 werte zu hoch

CO2 ausstoß zu hoch,keine ASU - Ähnliche Themen

  • Toyota - CO2-Bilanz

    Toyota - CO2-Bilanz: Der CO2-Ausstoß der Neuwagen in Deutschland hat sich teilweise drastisch reduziert. der japanische Autohersteller Toyota hat im ersten Halbjahr...
  • Das sind die CO2-Zwerge

    Das sind die CO2-Zwerge: Autos mit einem CO2-Ausstoß von unter 120g/Km sind hoch im Kurs. Nicht nur dass sie steuerlich stark begünstigt werden, so kann es sein dass solch...
  • Neuer Toyota Prius mit verbesserten CO2 Werten

    Neuer Toyota Prius mit verbesserten CO2 Werten: Der neue Prius wurde auf der heute zu Ende gegangenen AMI Leipzig erstmals in Deutschland gezeigt. Der ohnehin schon als sehr emissionsarm...
  • Peugeot senkt CO2 Ausstoß

    Peugeot senkt CO2 Ausstoß: Peugeot hat mit dem 407 HDi FAP 110 eines der umweltfreundlichsten Mittelklasse Autos. So konnte der CO2 Ausstoß des 109 PS (80 kW)...
  • Co2 Ausstoß

    Co2 Ausstoß: Da das nun durch ist, dass wir ab Juli auch nach CO2 Ausstoß Steuer bezahlen müssen, wollte icuh mal wissen, ob jemand eine Ahnung hat, wieviel...
  • Ähnliche Themen

    • Toyota - CO2-Bilanz

      Toyota - CO2-Bilanz: Der CO2-Ausstoß der Neuwagen in Deutschland hat sich teilweise drastisch reduziert. der japanische Autohersteller Toyota hat im ersten Halbjahr...
    • Das sind die CO2-Zwerge

      Das sind die CO2-Zwerge: Autos mit einem CO2-Ausstoß von unter 120g/Km sind hoch im Kurs. Nicht nur dass sie steuerlich stark begünstigt werden, so kann es sein dass solch...
    • Neuer Toyota Prius mit verbesserten CO2 Werten

      Neuer Toyota Prius mit verbesserten CO2 Werten: Der neue Prius wurde auf der heute zu Ende gegangenen AMI Leipzig erstmals in Deutschland gezeigt. Der ohnehin schon als sehr emissionsarm...
    • Peugeot senkt CO2 Ausstoß

      Peugeot senkt CO2 Ausstoß: Peugeot hat mit dem 407 HDi FAP 110 eines der umweltfreundlichsten Mittelklasse Autos. So konnte der CO2 Ausstoß des 109 PS (80 kW)...
    • Co2 Ausstoß

      Co2 Ausstoß: Da das nun durch ist, dass wir ab Juli auch nach CO2 Ausstoß Steuer bezahlen müssen, wollte icuh mal wissen, ob jemand eine Ahnung hat, wieviel...
    Tipps & Tricks für Honda Civic V EG, EH, EJ, Honda Civic VI, Honda Civic VII EP, EU, EV, ES, EM, Honda Civic VIII FK, FD, FN, Honda Civic IX, Honda Civic X
    Oben