Clio schüttelt sich beim anlassen und qualmt

Diskutiere Clio schüttelt sich beim anlassen und qualmt im Renault Clio III BR, CR Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Hallo, habe folgendes Problem mit meinen Clio dci (63kw EZ 07/05). Eigentlich lief mein kleines Mädchen immer Rund bis zu diesem Wochenende. Bin...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

habe folgendes Problem mit meinen Clio dci (63kw EZ 07/05). Eigentlich lief mein kleines Mädchen immer Rund bis zu diesem Wochenende. Bin den Wagen Donnerstags gefahren lief alles einwandfrei, dann stand der Wagen zwei Tage und als ich mich dann Abends reinsetzte um zu einem Geburtstag zu fahren, schön vorglühen gelasen und angelassen. Die Kiste schüttelte sich dabei nicht nur sondern sprang schon fast auf der Stelle run, der Motor lief überhaupt nicht rund und machte den Eindruck seine letzten Gluckser von sich zu geben. Hab erst mal nen riesen Schrecken bekommen und sie wieder ausgemacht. Kurz durchgeatmet neu gestartet, das gleich wieder, versucht etwas Gas zu geben absolut keine Reaktion. Dann fiel mir dieser beissende Geruch auf, mal hinter mich geschaut und hinter dem Wagen versank die ganze Straße in schwarzem Rauch. Es roch wie verbranntes Öl, die Kiste ruckelte und zuckte weiter wie ein Ertrinkender. Ich würde sagen der Motor lief wie nen Küchenmixer der Zement rühren soll. Kiste wieder ausgemacht und am nächsten Tag den Pannendienst angerufen. Kaum ist der Pannendienst da, setzt der sich rein startet und die Kiste läuft rund, keine Zicken nix. Er hat lediglich auch einen verschmorten Geruch festgestellt.
Tja nun steh ich hier mit nem Wagen dem ich absolut nicht mehr über den Weg traue und hab keine Ahnung was da Phase ist. Das einzige was mir Rückblickend noch eingefallen ist, ist das in der Woche dafür der Zigarettenanzünder den Geist aufgegeben hat.
Wer weiß Rat?
 
Thema:

Clio schüttelt sich beim anlassen und qualmt

Sucheingaben

blauer rauch auspuff renault clio

,

renault qualmt blau

,

clio dci qualmt

,
clio dci schwarzer rauch
, clio dci raucht blau, hyundai terracan schwarzer rauch warnlampe, clio disel macht schwarze rauch , weiß blauer qualm aus dem auspuff renault clio diesel, clio dci raucht schwarz, clio diesel raucht, renault clio forum probleme, renault clio diesel ruckelt, auto qualmt blau renault clio, renault clio diesel russt extrem, renault clio qualmt motoröl, diesel schwarzer rauch bei clio, renault clio schüttelt sich beim anlassen, renault diesel dci qvalmt schwarz-blau, clio diesel rauch beim anlassen, clio qualmt , renault clio diesel raucht, renault clio diesel schwarzer auspuffrauch, auto auspuff qualmt clio, schwarzer rauch diesel clio, renault clio 2 qualmt blau beim anlassen

Clio schüttelt sich beim anlassen und qualmt - Ähnliche Themen

  • Clio B 1.4l 16v Novus ESD

    Clio B 1.4l 16v Novus ESD: Guten Tag, ich habe unter meinem Clio einen Novus ESD verbaut. Vorab er ist noch ein ganz wenig undicht, was aber noch gemacht wird. Ich habe ein...
  • Clio: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Clio: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Clio: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben