clio mag nicht mehr! Hilfe!

Diskutiere clio mag nicht mehr! Hilfe! im Renault Clio II BB, CB Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Hallo liebe Clio-Gemeinde! Vor ein paar Tagen ist mein Clio 1.2 BJ '99 einfach nicht mehr angesprungen. Ich bin davor allerdings ca 10 km...
E

egf2008

Gast
Hallo liebe Clio-Gemeinde!

Vor ein paar Tagen ist mein Clio 1.2 BJ '99 einfach nicht mehr angesprungen.

Ich bin davor allerdings ca 10 km gefahren, hab ihn dann kurz abgestellt und wollt ihn wieder anlassen. ging aber nix. Batterie ist noch voll, anschieben hilft nix, Geschwindigkeitsanzeige spinnt. Wenn ich starte klicken nur n paar Relais und das Ölkontrolllämpchen flackert.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!
 
M

malle

Gast
hast du schon mal eine neue licht maschiene eine gebaut weil das problem
hatte ich auch mal mit mein alten clio da ist der auch nicht mehr an gegangen oder werend der fahrt aus gegangen!!
 
Thema:

clio mag nicht mehr! Hilfe!

Sucheingaben

renault clio scheibenwaschanlage

,

clio startet nicht

,

renault clio springt nicht an

,
clio scheibenwaschanlage
, clio springt nicht mehr an, renault clio 1.2 startet nicht, clio springt nicht an, renault clio springt nicht mehr an, renault clio startet nicht, http://www.autoexperience.de/renault-clio-forum/3897-clio-mag-mehr-hilfe.html, masseband clio 2, renault clio scheibenwaschanlage geht nicht mehr, scheibenwaschanlage defekt clio, renault clio 1.2 springt nicht an, renault clio bj.2000 springt nicht an, Renault Clio Scheibenwaschanlage defekt, clio forum springt nicht an, scheibenwaschanlage defekt clio 1, 1.2 clio springt nicht an, renault clio bauj. 2000 startet nicht mehr, scheibenwaschanlage funktioniert nicht renault clio, renault clio scheibenwaschanlage funktioniert nicht, Clio scheibenwaschanlage funktioniert nicht, renault clio bj00 58ps springt nicht an, renault clio startschwierigkeiten

clio mag nicht mehr! Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Clio B 1.4l 16v Novus ESD

    Clio B 1.4l 16v Novus ESD: Guten Tag, ich habe unter meinem Clio einen Novus ESD verbaut. Vorab er ist noch ein ganz wenig undicht, was aber noch gemacht wird. Ich habe ein...
  • Clio: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Clio: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Clio: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben