Clio GT neu auf der AMI

Diskutiere Clio GT neu auf der AMI im Renault News Forum im Bereich Renault Forum; Der Automobilhersteller Renault bringt auf die diesjährige AMI Leipzig vier Deutschlandpremieren mit. Diese sind der neue Scénic und der neue...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der Automobilhersteller Renault bringt auf die diesjährige AMI Leipzig vier Deutschlandpremieren mit. Diese sind der neue Scénic und der neue Grand Scénic, sowie das kompakte Freizeitauto Kangoo be bop. Nummer vier der Neuvorstellungen ist ein deutlich größerer Mégane Grandtour, der bei umgeklappter Rücksitzbank eine Ladefläche von ganzen 2,55 Meter Länge bietet. Ein weiteres Renault Schmankerl soll der neue Clio sein. Ihn gibt es jetzt erstmals auch als sportliche GT-Version.
 
Thema:

Clio GT neu auf der AMI

Sucheingaben

clio gt forum

,

auto

,

unterschied clio gt neu und alt

,
neuer clio auf der ami leipzig

Clio GT neu auf der AMI - Ähnliche Themen

  • Clio: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    Clio: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu Clio: Simmerring wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • Clio: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    Clio: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu Clio: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • Clio: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen

    Clio: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen: Alles zu Clio: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen - hier rein
  • Auspuffgummi erneuern Clio 1,2L

    Auspuffgummi erneuern Clio 1,2L: Hab festgestellt das mir meine Auspuffgummi weggammeln. Nun möchte ich die Erneuern. Wie krieg ich das am einfachsten hin? Könnt ihr es mir...
  • Neuer Clio - Mängel bekannt?

    Neuer Clio - Mängel bekannt?: Hallo, weil unser alter Wagen (Peugot 106) nach dem Urlaub ein wirtschaftlicher totalschaden war, suchen wir jetzt einen Ersatz. Der neue Clio...
  • Ähnliche Themen

    Oben