Clio B Tieferlegungsfedern

Diskutiere Clio B Tieferlegungsfedern im Renault Clio II BB, CB Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Hi! Ein Kollege von mir, fährt ein Renault Clio B Bj 2001. Er will sich nun Federn holen (Eibach oder H&R). Empfehlenswert, oder soll er sich...
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Hi!

Ein Kollege von mir, fährt ein Renault Clio B Bj 2001. Er will sich nun Federn holen (Eibach oder H&R). Empfehlenswert, oder soll er sich gleich ein Sportfahrwerk kaufen?

Was sind nachteile bei den Federn?

Habt ihr Erfahrungen mit Federn?
 
M

m3osi

Gast
Das kommt ganz auf die tiefe an.

Wenn es nur minimal ist, dann spricht da nichts gegen. Wenn es allerdings doch tiefer ist, dann schon.

Bei manchen gehen die Stoßdämpfer auch schneller kaputt wenn sie tiferlegungsfedern haben. Es muss nicht sein, kann aber.

P.S. Ich persönlich finde das Fahrverhalten von Sportfedern und Seriendämpfern sehr bescheiden und würde direkt in ein Fahrwerk investieren.
 
I

imported_Klaus

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
41
Hi,
Also dein Kumpel muss sich mal erkundigen bis zu welcher Tieferlegung allein Federn reichen, da er ab einer bestimmten Tiefe, kürzere Stoßdämpfer kaufen muss (Sportfahrwerk) aber sonnst würde ich mir auch nur Federn kaufen.
MFG
 
Thema:

Clio B Tieferlegungsfedern

Sucheingaben

clio b federn

,

clio b Tieferlegungsfedern

,

0p

,
clio b kürzere stoßdämpfer
, clio b tieferlegung, nachteile tieferlegung clio 3, tieferlegungsfedern für renault clio 3, leuchtweite tieferlegung clio

Clio B Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  • Clio B 1.4l 16v Novus ESD

    Clio B 1.4l 16v Novus ESD: Guten Tag, ich habe unter meinem Clio einen Novus ESD verbaut. Vorab er ist noch ein ganz wenig undicht, was aber noch gemacht wird. Ich habe ein...
  • Clio: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Clio: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Clio: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben