Clio A mit Frontschaden (Hifi Remus Raid Weitec GPS)

Diskutiere Clio A mit Frontschaden (Hifi Remus Raid Weitec GPS) im Renault Clio Forum Forum im Bereich Renault Forum; Super Clio mit vielen Umbauten wegen Frontschaden zu verkaufen. Liebhaberstück! 5 Tage in Ebay ab 1 €...
D

dirkbalzer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
1
Super Clio mit vielen Umbauten wegen Frontschaden zu verkaufen. Liebhaberstück!

5 Tage in Ebay
ab 1 €

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230196856027

Exterior:
- Schriftzüge und Logo's gecleant
- Türgriffe, Zierleisten etc in Wagenfarbe lackiert
- Seitenblinker Kristall-weiss
- Klarglas / Lexus-Style Heckleuchten mit SuperFlux LED Brems-& Rücklicht BAY15d Rot
- Angel Eyes Black Scheinwerfer mit H1 Xenon Lampen 55W (wohl jetzt hinüber)
- MIM Venzia - 14 Zoll Alufelge mit Yokohama A539 185/50/R14/77V Reifen und Diebstahlsicheren Renault Ventilkappen (gegen Aufpreis)
- Remus Sound Endschalldämpfer, 90 mm Rohr
- Weitec Ultra GT 55 Fahrwerk
- Sungard "Heavy Metal 05" Folie auf den Heck- und Seitenscheiben

Interior:
- Raid Superbowl Schaltknauf
- Raid HP Sportlenkrad Tosa RS
- Superflux LED Innenbeleuchtung Sofitten (blau)
- Shark CL102 Alarmanlage (glaube nach Unfall defekt)
- Leder - Schaltmanschette mit Rahmen
- GPS Empfänger über Bluetooth
- Leistungs Chip am Steuergerät

Hifi:
- Batterie-Klemme - Minus - AIV Twist-Fit-Connection (vergoldet) mit 50 mm² Massekabel + RKS Ringkabelschuh 50mm², massiv
- Sioux Boom 2000BR - 2000Watt Doppel 30er Bassreflex-Subwoofer
- Sioux XA 1600 - 1600Watt 4/3/2 Kanal Endstufe Mosfet! inkl. Aktive Frequenzweiche
- 19mm MDF Basis Ablage mit MIVOC HQ6900- 6x9Zoll High end 3-Wege Lautsprecher 2x250Watt (Heckboxen)
- Hifonics Kondensator 1 Farad XX CAP 1000 Digitalanzeige
- Panasonic Radio CQ-C8301N
- AGU Sicherungshalter 25mm², 60A
- Shark V3 - 400W Verstärker für Doorboards


Viel spaß
 
Thema:

Clio A mit Frontschaden (Hifi Remus Raid Weitec GPS)

Sucheingaben

weitec gps

,

clio 1 unfall

,

Renault Clio GPS

,
zierleiste Clio
, clio a remus, renault clio mit frontschaden, sioux xa 2000, doppel ringkabelschuh massiv, gps für renault Clio einbauen lassen, clio frontschaden, Lexus style rueckleuchten clio, auto, unfall clio gps

Clio A mit Frontschaden (Hifi Remus Raid Weitec GPS) - Ähnliche Themen

  • Clio: Spurverbreiterung mit ABE

    Clio: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Clio: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Komische Probleme mit Clio Bj97

    Komische Probleme mit Clio Bj97: hallo, hab mir einen Clio Bj 97 zugelegt. Nun hab ich 2 probleme wo ich nichts dazu finde. 1: Heckscheibenwischer hinten geht nicht,genauso wie...
  • Clio3 Kauf mit 80Jahren bei BB in HST

    Clio3 Kauf mit 80Jahren bei BB in HST: wenn man8o jahre alt ist bekommt man hier einen clio3 2jahre alt für12400,00euro als vorführwagen bei anderen händlern schon für 9999,00 ist doch...
  • Neuer Renault Clio GT mit 128 PS

    Neuer Renault Clio GT mit 128 PS: Der neue Renault Clio GT, der wahlweise mit 3 oder mit 5 Türen erhältlich ist, kommt mit exklusiver Metallic Lackierung in Malta Blau und...
  • Clio 1.4er mit Fächer mehr leistung Leistung??

    Clio 1.4er mit Fächer mehr leistung Leistung??: Hallo Hat jemand vieleicht ne Ahnung was ein Fächer in Verbindung mit KAT-Attrappe und durgehendem Mittelrohr und ein Devil Schalldämpfer und ein...
  • Ähnliche Themen

    • Clio: Spurverbreiterung mit ABE

      Clio: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Clio: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
    • Komische Probleme mit Clio Bj97

      Komische Probleme mit Clio Bj97: hallo, hab mir einen Clio Bj 97 zugelegt. Nun hab ich 2 probleme wo ich nichts dazu finde. 1: Heckscheibenwischer hinten geht nicht,genauso wie...
    • Clio3 Kauf mit 80Jahren bei BB in HST

      Clio3 Kauf mit 80Jahren bei BB in HST: wenn man8o jahre alt ist bekommt man hier einen clio3 2jahre alt für12400,00euro als vorführwagen bei anderen händlern schon für 9999,00 ist doch...
    • Neuer Renault Clio GT mit 128 PS

      Neuer Renault Clio GT mit 128 PS: Der neue Renault Clio GT, der wahlweise mit 3 oder mit 5 Türen erhältlich ist, kommt mit exklusiver Metallic Lackierung in Malta Blau und...
    • Clio 1.4er mit Fächer mehr leistung Leistung??

      Clio 1.4er mit Fächer mehr leistung Leistung??: Hallo Hat jemand vieleicht ne Ahnung was ein Fächer in Verbindung mit KAT-Attrappe und durgehendem Mittelrohr und ein Devil Schalldämpfer und ein...
    Tipps & Tricks für Renault Clio I B57, C57, Renault Clio II BB, CB, Renault Clio III BR, CR, Renault Clio Grandtour KR, Renault Clio IV X89, Renault Thalia LB
    Oben