Clio 1 Bauj.1994

Diskutiere Clio 1 Bauj.1994 im Renault Clio Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo, habe einen Clio1 Bauj.1994 40KW. Mein Problem ist: wo Bitte ist bei diesem Model am Motor der Erste Zylinder. Solange ich mit Autos zutun...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
habe einen Clio1 Bauj.1994 40KW.
Mein Problem ist: wo Bitte ist bei diesem Model am Motor der Erste Zylinder. Solange ich mit Autos zutun habe, befand sich der erste Zylinder immer an der Antriebsseite. Ist dass bei dem Clio1 anders?
Würde mich freuen wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte.
 
Thema:

Clio 1 Bauj.1994

Sucheingaben

clio 1 lauft unruhig

,

clio 92 Frontscheibe geklebt

,

spiegelglas clio1

,
renault clio spiegelglas ausbauen

Clio 1 Bauj.1994 - Ähnliche Themen

  • Clio B 1.4l 16v Novus ESD

    Clio B 1.4l 16v Novus ESD: Guten Tag, ich habe unter meinem Clio einen Novus ESD verbaut. Vorab er ist noch ein ganz wenig undicht, was aber noch gemacht wird. Ich habe ein...
  • Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Uhr einstellen clio RN baujahr 1998

    Uhr einstellen clio RN baujahr 1998: Hallo, ich habe seit gestern einen Clio RN Baujahr 1998. Wer kann mir sagen, wie und wo ich die Uhr einstellen kann ? Vielen Dank schon einmal im...
  • Renault Clio Bauj. 98 40 kw 130000 km

    Renault Clio Bauj. 98 40 kw 130000 km: Motor läuft sehr unruhig. Ausgetauscht wurden: -Zündkerzen -Zündkabel -Zündbox -Einspritzanlage spritzt eiheitlich ein -Benzinfilter...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Clio I B57, C57, Renault Clio II BB, CB, Renault Clio III BR, CR, Renault Clio Grandtour KR, Renault Clio IV X89, Renault Thalia LB
    Oben