Clio 1 1,2 54 Ps Umrüsten auf Euro 2

Diskutiere Clio 1 1,2 54 Ps Umrüsten auf Euro 2 im Renault Clio Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo! Mein Name ist Frank und ich bin neu hier im Forum. Ich habe einen Clio geschenkt bekommen EZ: 02.10.1991 HSN: 3004 TSN: 667 1,2 40KW-54PS...
F

Franks-Clio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.03.2012
Beiträge
3
Hallo!
Mein Name ist Frank und ich bin neu hier im Forum.
Ich habe einen Clio geschenkt bekommen EZ: 02.10.1991
HSN: 3004 TSN: 667 1,2 40KW-54PS
Da der Wagen in Jahreswagenzustand ist und nur 19058 KM gelaufen hat möchte ich den
Wagen auf Euro 2 umrüsten - Kaltlaufregler oder Mini-Kat.
Habe aber bisher (Laie)im Internet nichts gefunden bzw .konnte es nicht eindeutig zuordnen.
Wer kann mir weiterhelfen?Wird evtl noch Fahrgestell.-Nr. benötigt?
Im vorraus vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Franks-Clio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.03.2012
Beiträge
3
Hey! Also habe einen Mini-Kat von Oberland gefunden kostete 114,95 € plus 40 € Einbau mit Bescheinigung plus 11,70 Zulassungsänderung
ab sofort also Euro 2 und nur noch 88 € Steuern
 
Thema:

Clio 1 1,2 54 Ps Umrüsten auf Euro 2

Sucheingaben

octavia forum

,

minikat clio 91

,

ventildeckel undicht clio baujahr 1995

,
euro 2 umrüstung clio
, renault clio 1991 erfahrungen, clio bj 1995 umrüsten, Renault Clio Ventildeckeldichtung, umschlüsselung clio, clio 1 auf euro 2 umschlüsseln, kaltlaufregler clio, kaltlaufregler clio einbauen, clio bj 91 euro1 oder 2, minikat umrüstung clio, clio 1 auf euro 2, euro2 umrüstung renault clio, clio auf euro 2, euro 2 umrüsten clio, umrüstung renault clio 1 auf euro3, renault clio baujahr 1991 umrüsten auf lpg, euro 3 umrüstung clio, clio auf euro 2 umrüsten günstig, euro 2 umschlüsselung renault clio, renault clio 1991 forum, minikat oberland clio

Clio 1 1,2 54 Ps Umrüsten auf Euro 2 - Ähnliche Themen

  • Clio B 1.4l 16v Novus ESD

    Clio B 1.4l 16v Novus ESD: Guten Tag, ich habe unter meinem Clio einen Novus ESD verbaut. Vorab er ist noch ein ganz wenig undicht, was aber noch gemacht wird. Ich habe ein...
  • Clio: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Clio: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Clio: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Clio I B57, C57, Renault Clio II BB, CB, Renault Clio III BR, CR, Renault Clio Grandtour KR, Renault Clio IV X89, Renault Thalia LB
    Oben