Climatronic - keine warme Luft mehr ...

Diskutiere Climatronic - keine warme Luft mehr ... im VW Touran Forum Forum im Bereich VW Forum; Moin Moin, hat jemand Erfahrung bzw. hatte jemand auch das gleiche Problem ? Es kommt nur noch kalte Luft aus den Lüftungsschächten. Auch wenn man...
U

udo_351

Gast
Moin Moin,
hat jemand Erfahrung bzw. hatte jemand auch das gleiche Problem ?
Es kommt nur noch kalte Luft aus den Lüftungsschächten. Auch wenn man der die Regler auf "HI" einstellt.

Gruß aus Hamburg

PS: Touran, 1,9 TDI mit getrennt regelbarer Climatronic, Bauj. 04
 
Thema:

Climatronic - keine warme Luft mehr ...

Sucheingaben

touran keine warme luft

,

audi a4 keine warme luft

,

vw touran kalte luft

,
climatronic vw touran
, touran climatronic problem, vw touran keine warme luft, climatronic bmw, audi a4 nur kalte luft, vw touran climatronic probleme, f, vw touran lauwarme Luft aus der Klimaanlage, climatronic keine warme luft vw, climatronic a4 b5 probleme, climatronic keine warme luft, vw touran climatronic problem, audi a4 b5 nur kalte luft, audi a4 b5 climatronic kalt, A4 B5 Klimatronik wird nicht warm, a4 b5 nur kalte luft, climatronic keine warmluft, touran heizung wird nicht warm, vw touran klima forum, Touran Climatronic wird nicht warm, keine warme luft, kalte luft aus Klimaanlage Vw touran

Climatronic - keine warme Luft mehr ... - Ähnliche Themen

  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
  • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

    Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
  • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

    Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
  • a4 boardcomputer - climatronic

    a4 boardcomputer - climatronic: Hi, ich habe gehört, dass man die Klimaanlage beim Audi auch als bord computer benutzen kann. Ist das richtig, und wenn wei??
  • Ähnliche Themen

    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
    • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

      Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
    • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

      Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
    • a4 boardcomputer - climatronic

      a4 boardcomputer - climatronic: Hi, ich habe gehört, dass man die Klimaanlage beim Audi auch als bord computer benutzen kann. Ist das richtig, und wenn wei??
    Oben