Citroen zx Teileträger,klima

Diskutiere Citroen zx Teileträger,klima im Citroen ZX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Biete Citroen zx N2 Bj.1996 55kw Benziner,klimaanlage.(funktioniert!!)98000km ca,schwarz, sommerreifen drauf,fast neuer satz winterreifen auf...
B

Boller

Gast
Biete Citroen zx N2 Bj.1996
55kw Benziner,klimaanlage.(funktioniert!!)98000km ca,schwarz,
sommerreifen drauf,fast neuer satz winterreifen auf Felgen dabei.el.wegfahrsperre.
tüv bis 12/08
Fahrzeug war in ordentlichem zustand,wurde aber leider auf einem parkplatz gerammt und gegen eine laterne geschoben.Beule front,seitenteil und tuer hinten links gebeult.Lampe hinten links defekt,kunstoffheckklappe hat ein loch,auspuff beschaedigt.
Auto laeuft,und faehrt.Motor innenausstattung und die nicht gebeulten teile sind ok.Neues Heizungsgebläse vor 3 Monaten eingebaut.
Mit Brief und schein hier als Teileträger.
Tel 0171-4134107
 
Thema:

Citroen zx Teileträger,klima

Sucheingaben

citroen zx klimaanlage

,

citroen zx klimaanlage nachrüsten

,

zx klimaanlage nachrüsten

,
citroen zx klimaanlage einbauen
, citroen zx klimaanlage nachrüsten, klimaanlage nachrüsten citroen zx, auto, wegfahrsperre citroen zx nachrüsten, citroen zx felgengrössen, kunstoffheckklappe

Citroen zx Teileträger,klima - Ähnliche Themen

  • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

    Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
  • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

    Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
  • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

    Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
  • Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

    Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an: Hallo, Ich besitze eine Citroen c4 Coupe 1.6 Benzin Bj. 2005. Ich hab seit zwei Tagen das Problem das sich nach einer gefahrenen Strecke der...
  • Citroen ZX 1.4i als Teileträger oder zur Reparatur zu verkaufen

    Citroen ZX 1.4i als Teileträger oder zur Reparatur zu verkaufen: Hallo, wir verkaufen unseren Citroen ZX 1.4i als Teileträger bei ebay. Ebay-Nr. 320747675679. Bei Interesse bitte melden; solange noch kein Gebot...
  • Ähnliche Themen

    Oben