Citroen ZX Break Baujahr 97,11 Monate alte Goodyear Allwetterreifen zum Ausschlachten

Diskutiere Citroen ZX Break Baujahr 97,11 Monate alte Goodyear Allwetterreifen zum Ausschlachten im Citroen ZX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; VERKAUFT! Hallo ZX-Gemeinde, ich möchte meinen ZX-Kombi 1,4 loswerden. Erstzulassung 03/97, 235.000 km, Farbe blau. Noch etwa ein Jahr TÜV. Hat...
R

Rossi68

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1
VERKAUFT!


Hallo ZX-Gemeinde,
ich möchte meinen ZX-Kombi 1,4 loswerden.
Erstzulassung 03/97, 235.000 km, Farbe blau. Noch etwa ein Jahr TÜV.
Hat vor 11 Monaten noch neue Goodyear Vector 4Seasons
Allwetterreifen 175/65 R14 82 T für 220 Euro bekommen (Rechnung).
Der Motor läuft, auf der Autobahn hat es dann vor 1 Woche plötzlich angefangen,
wie irre zu rasseln. Bin aber noch nach Hause gekommen.
Keine Ahnung, was das ist, interessiert mich auch nicht,
der Wagen hat es eh hinter sich. Kurze Beschreibung der Mängel
OHNE Anspruch auf Vollständigkeit:
ca. 40 cm langer Kratzer auf der Fahrertür.
Zentralverriegelung zickt rum, Tür hinten links schliesst nicht mehr ab,
kann nur noch von innen verschlossen werden. Schliesst aber auch nicht mehr auf.
Beule im rechten hinteren Kotflügel mit Kratzern, Beule ohne auf der Motorhaube
(hat sich wohl mal einer drauf abgestützt...), Scheibenwischanlage vorne
spritzte kein Wasser mehr, deshalb Anschlüsse vorne gegen hinten getauscht,
nun kommt hinten kein Wasser mehr. Scheibenwischer bleibt nun auch
sofort stehen, wenn man ihn ausschaltet und geht nicht automatisch
in die Ausgangsposition zurück. Blinkerglas vorne rechts war rausgefallen,
lies sich nur noch mit Heisskleber wieder anbringen. Nebelleuchten vorne fehlen.
Glasschiebedachantrieb ist kaputt, Werkstatt sprach damals irgendwas von
einer Schnecke, Reparatur sollte 700 Euro kosten, hab ich natürlich gelassen...
Im Sommer, wenn es heiss ist, spinnt das Blinkerrelai, macht dann immer krrrz
krrrz krrrz. Lies sich Anfangs noch abstellen, indem man den Blinkerhebel ganz
ganz, ganz minimal nach oben geschoben hat, wurde aber zusehens schlechter.
Lautsprecher vorne links ist stumm, weiss nicht, ob es am Radio liegt, es funktionieren
nur die vorne rechts und die hinteren beiden. (Radio wird ausgebaut)
Der Auspuff ist mir vor 3 Wochen vorne abgefallen, hab ich noch für 40 Euro
schweissen lassen, ich Idiot...
Um die 20 l Benzin müssten auch noch drin sein.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich habe den Wagen gern gehabt, war immer zuverlässig,
und für so ein kleines Auto war das Fahrgefühl schon echt prima. Aber nun ist es Zeit,
sich zu verabschieden...
Ach so, ein paar Extras hat er auch, elektrische Fensterheber vorne
Airbag Fahrer, Wegfahrsperre, Servolenkung.
Hat jemand Interesse? Wie gesagt, die Reifen sind super!!!


Standort ist Düsseldorf!
Der Wagen ist noch angemeldet.

Gruss
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citroen ZX Break Baujahr 97,11 Monate alte Goodyear Allwetterreifen zum Ausschlachten

Sucheingaben

citroen zx bj 1997

,

citroen baujahr 97

,

citroen zx break

,
citroen zx baujahr
, citroen bauyar97, citroen diesel motor lässt sich nicht abstellen, citroen zx kühler lüfter läuft immer, citroen ZX Ausschlachten, citroen zx baujahr 97, citroen zx hintere rechte tür, antriebsschnecke citroen zx, citroen zx reparaturanleitung, blinkrelais citroen zx kaputt, citroen zx baujahre, was für reifen passen auf mein citrön zx, citroen xsara break kühler geht nicht, citroen lüfter läuft an wenn tür öffnet, citroen zx gebläse funktioniert nicht, citroen zx break reifengröße, citroen lüfter läuft ständig, hintere lautsprecherkabel bei citroen zx kombi?, reifen citroen zx break, citroen zx kein blinker und wischer, xsara break speaker, citroen Digitale Instrumentenanzeige Für ZX 14 Baujahr 1991

Citroen ZX Break Baujahr 97,11 Monate alte Goodyear Allwetterreifen zum Ausschlachten - Ähnliche Themen

  • Hinterachse Citröen Xsara Break 2005 -1,6 -16V

    Hinterachse Citröen Xsara Break 2005 -1,6 -16V: haqllo, nach Austausch der Hinterachse,steht das Fahrzeug hinten höher als vorher,ist das normal ? Auf beiden Seiten,also gleichmäßig.
  • Citroen C5 Break Getriebeprobleme

    Citroen C5 Break Getriebeprobleme: Hallo, das Getriebe von meinem C5 Break macht mir momentan etwas Sorgen. Es ist sehr hakelig und manchmal gibt es auch ein böses Geräusch wenn ich...
  • Citroen Xsara Break-Lüfter-Problem

    Citroen Xsara Break-Lüfter-Problem: Suche eine Lösung für mein Heizungs-Problem an meinem Citroen Xsara Break 2.0 D: "Denn selbige läßt sich nicht mehr abstellen und läuft ständig...
  • Citroen Xsara Break BJ 1998 Heizung läuft nicht mehr richtig

    Citroen Xsara Break BJ 1998 Heizung läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen, Habe folgendes problem,wenn ich die Heizung,oder die Klima anmachen will rattert sie nur noch so vor sich hin oder läuft...
  • Citroen ZX 1,4 Breake Kabelverlegung im Motorraum

    Citroen ZX 1,4 Breake Kabelverlegung im Motorraum: Hallo Suche für Citroen ZX 1,4 Breake ein Schaubild für die Kabelverlegung im Motorraum oder jemanden der bei mir inder Ecke wohnt wo ich mir das...
  • Ähnliche Themen

    • Hinterachse Citröen Xsara Break 2005 -1,6 -16V

      Hinterachse Citröen Xsara Break 2005 -1,6 -16V: haqllo, nach Austausch der Hinterachse,steht das Fahrzeug hinten höher als vorher,ist das normal ? Auf beiden Seiten,also gleichmäßig.
    • Citroen C5 Break Getriebeprobleme

      Citroen C5 Break Getriebeprobleme: Hallo, das Getriebe von meinem C5 Break macht mir momentan etwas Sorgen. Es ist sehr hakelig und manchmal gibt es auch ein böses Geräusch wenn ich...
    • Citroen Xsara Break-Lüfter-Problem

      Citroen Xsara Break-Lüfter-Problem: Suche eine Lösung für mein Heizungs-Problem an meinem Citroen Xsara Break 2.0 D: "Denn selbige läßt sich nicht mehr abstellen und läuft ständig...
    • Citroen Xsara Break BJ 1998 Heizung läuft nicht mehr richtig

      Citroen Xsara Break BJ 1998 Heizung läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen, Habe folgendes problem,wenn ich die Heizung,oder die Klima anmachen will rattert sie nur noch so vor sich hin oder läuft...
    • Citroen ZX 1,4 Breake Kabelverlegung im Motorraum

      Citroen ZX 1,4 Breake Kabelverlegung im Motorraum: Hallo Suche für Citroen ZX 1,4 Breake ein Schaubild für die Kabelverlegung im Motorraum oder jemanden der bei mir inder Ecke wohnt wo ich mir das...
    Oben