Citroen ZX 1.4i Kühlerkreislauf baut Druck auf!!

Diskutiere Citroen ZX 1.4i Kühlerkreislauf baut Druck auf!! im Citroen ZX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo zusamm habe ein ZX 1.4i mit 75 PS habe vor kurzem die Kopfdichtung gewechselt und bin ca. 200 km mit gefahren bis ich dann mal nachgeschaut...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusamm habe ein ZX 1.4i mit 75 PS habe vor kurzem die Kopfdichtung gewechselt und bin ca. 200 km mit gefahren bis ich dann mal nachgeschaut habe ob alles in Ordnung ist habe dann jedoch festllen müssen das der ZX wenn er warm wird enorm hohen Druck aufbaut sodass FAST der Kühlerschlauch oben geplatzt ist!!
War darauf hin bei Citroen die meinten das es der falsche Kühlerschlauch sei hab mir gestern ein neuen besorgt da der alte wieso schrott war aber trotzdem immer noch das gleich problem!!!
Woran könnte es liegen???
Achso und im Kühler das Wasser wird auch nicht wirklich warm!!
Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen..
 
T

takal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2011
Beiträge
5
also druck im kühlkreislauf ist durchaus nomal, daher empfiehlt es sich auch nicht, bei heißem motor den kühlwasserbehälterverschluss zu öffnen.. das schießt raus wie mentos in der cola. ..wenn der kühler nicht warm wird, ist wohl das thermostat defekt. das ist nicht allzu teuer, bei CITRON & PEUGEOT Ersatzteile zum TIEFSTPREIS !!! gibts ersatz..
 
Thema:

Citroen ZX 1.4i Kühlerkreislauf baut Druck auf!!

Sucheingaben

kühler citroen zx

,

kühlwasser baut druck auf

,

citroen zx kein kühlkreislauf

,
citroen zx Kühlkreislauf
, warum baut ein kühler druck auf, citroen zx forum, citroen zx kopfdichtung, Citroen zx wird heiss, zx citroen forum 1.4, citroen zx kopfdichtung kühlwasser, auto baut druck auf, keinen druck im kühlerschlauch, citroen zx 1.4i wasser system, kühler wird sehr heiß citroen, citroen wird zu heiß kopfdichtung gewechselt, 1er forum, zx 1.4 i kühlwasser problem, kühler baut kein druck, druck auf kühlsystem citroen, kühlerschläuche citroen zx, kfz kühler baut druck, kühlsystem baut druck nicht ab, citroen zx zkd gewechselt läuft nun zu heiß, citroen zx überdruck auf kühlsystem, überdruck im kühlsystem kopfdichtung neu

Citroen ZX 1.4i Kühlerkreislauf baut Druck auf!! - Ähnliche Themen

  • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

    Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
  • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

    Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
  • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

    Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
  • Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

    Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an: Hallo, Ich besitze eine Citroen c4 Coupe 1.6 Benzin Bj. 2005. Ich hab seit zwei Tagen das Problem das sich nach einer gefahrenen Strecke der...
  • citroen xsara brake 1.8i bj.99

    citroen xsara brake 1.8i bj.99: hallo leute,wer kann man mit einem problem weiterhelfen? die intervallfunktion meines frontscheibenwischers funzt nicht mehr.Auf stufe eins...
  • Ähnliche Themen

    • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

      Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
    • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

      Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
    • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

      Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
    • Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

      Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an: Hallo, Ich besitze eine Citroen c4 Coupe 1.6 Benzin Bj. 2005. Ich hab seit zwei Tagen das Problem das sich nach einer gefahrenen Strecke der...
    • citroen xsara brake 1.8i bj.99

      citroen xsara brake 1.8i bj.99: hallo leute,wer kann man mit einem problem weiterhelfen? die intervallfunktion meines frontscheibenwischers funzt nicht mehr.Auf stufe eins...
    Oben