Citroen Xsara Vts Vmax 110ps

Diskutiere Citroen Xsara Vts Vmax 110ps im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; habe mal ne Frage hat jemand einen xsara Vts mit 110ps Möchte mal Fragen was der so läuft meiner nähmlich fährt 235Kmh ist das normal oder geht da...
X

Xsara

Gast
habe mal ne Frage hat jemand einen xsara Vts mit 110ps Möchte mal Fragen was der so läuft meiner nähmlich fährt 235Kmh ist das normal oder geht da noch was wenn ja,was?
 
X

xsara vTs

Gast
frage???
hab den gleichen motor und meiner läuft max 190...

was is da los???
 
G

gangmaster2009

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
7
fahre eine xsara 2.0 16v vts!!! leistungsstiegerung ist durch verstellen der nockenwellen möglich, beide einen zahn vorverstellen, motor danach im leerlauf warmlaufen lassen, auf keinen fall gas geben, der motor tickt danach zwar etwas aber die leistungssteogerung ist enorm, in der beschleunigung wie auch in der endgeschwindigkeit!!! verher ca. 235 jetzt 250 und das enorm schnell!!! ich fahre mit dieser einstellung seit 30.000km durch die gegend!!!!
LG
 
H

Hackt

Gast
hab ne frage geht das auch mit 1.6 16V Vts Leistungsstiegerung

danke
 
Thema:

Citroen Xsara Vts Vmax 110ps

Sucheingaben

xsara vts

,

citroen xsara vts

,

citroen xsara vtr

,
xsara vts vmax
, citroen xsara vts forum, citroen xsara steuerzeiten, citroen xsara 2.0i 16v vts, steuerzeiten citroen xsara einstellen, citroen xsara beschreibung, xsara 2.0 16v vts, citroen xsara picasso 1.8 vmax, Citroën Xsara Coupe 1.8i 16V VTS, citroen xsara 110 ps, citroen xsara vts nockenwelle, xsara vtr forum, xsara vts club, citroen xsara 1.8 vts n6 wird heiss, xsara coupe vts 2.0 16v motor gebraucht, xsara 1 Vmax, citroen xsara leerlauf unrund, xsara motor 110ps, beschreibung citroen xsara coupe, steuerzeit citroen xsara, citroen xsara coupe 1 8 16v vts wird zu schnell heiss, Citroën Xsara 1.6 16V VTS erfahrung

Citroen Xsara Vts Vmax 110ps - Ähnliche Themen

  • citroen xsara brake 1.8i bj.99

    citroen xsara brake 1.8i bj.99: hallo leute,wer kann man mit einem problem weiterhelfen? die intervallfunktion meines frontscheibenwischers funzt nicht mehr.Auf stufe eins...
  • Kupplungsseil Tauschen bei Citroen Xsara Picasso N68

    Kupplungsseil Tauschen bei Citroen Xsara Picasso N68: Ich müsste dringend das Kupllungsseil beiu unserem Citroen Xsara Picasso C3 N68 tauschen, möchte es aber ungerne in die Werkstatt geben, da die...
  • Hinterachse Citröen Xsara Break 2005 -1,6 -16V

    Hinterachse Citröen Xsara Break 2005 -1,6 -16V: haqllo, nach Austausch der Hinterachse,steht das Fahrzeug hinten höher als vorher,ist das normal ? Auf beiden Seiten,also gleichmäßig.
  • Citroen Xsara 1,9 Diesel. KW blockieren, wo?

    Citroen Xsara 1,9 Diesel. KW blockieren, wo?: Hallo. Welches Loch ist das richtige, um die KW zu blockieren, für den Zahnriemen? Auf dem Getriebegehäuse hinter dem Anlasser sind 2 Löcher...
  • Citroen Xsara Limousine Türverkleidung

    Citroen Xsara Limousine Türverkleidung: Hallo, bei meinem Citroen Xsara, BJ. 1999 ist eben der Sicherungsring (schwarze Scheibe mit Aussparungen weggefallen, die den Schliesszylinder...
  • Ähnliche Themen

    • citroen xsara brake 1.8i bj.99

      citroen xsara brake 1.8i bj.99: hallo leute,wer kann man mit einem problem weiterhelfen? die intervallfunktion meines frontscheibenwischers funzt nicht mehr.Auf stufe eins...
    • Kupplungsseil Tauschen bei Citroen Xsara Picasso N68

      Kupplungsseil Tauschen bei Citroen Xsara Picasso N68: Ich müsste dringend das Kupllungsseil beiu unserem Citroen Xsara Picasso C3 N68 tauschen, möchte es aber ungerne in die Werkstatt geben, da die...
    • Hinterachse Citröen Xsara Break 2005 -1,6 -16V

      Hinterachse Citröen Xsara Break 2005 -1,6 -16V: haqllo, nach Austausch der Hinterachse,steht das Fahrzeug hinten höher als vorher,ist das normal ? Auf beiden Seiten,also gleichmäßig.
    • Citroen Xsara 1,9 Diesel. KW blockieren, wo?

      Citroen Xsara 1,9 Diesel. KW blockieren, wo?: Hallo. Welches Loch ist das richtige, um die KW zu blockieren, für den Zahnriemen? Auf dem Getriebegehäuse hinter dem Anlasser sind 2 Löcher...
    • Citroen Xsara Limousine Türverkleidung

      Citroen Xsara Limousine Türverkleidung: Hallo, bei meinem Citroen Xsara, BJ. 1999 ist eben der Sicherungsring (schwarze Scheibe mit Aussparungen weggefallen, die den Schliesszylinder...
    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben