Citroen Visa Chrono zu verkaufen

Diskutiere Citroen Visa Chrono zu verkaufen im Citroen Visa Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Citroen Freunde, ich besitze einen Visa Chrono. Das Fahrzeug wurde 1992 abgemeldet. Es stand seit dem in einer Scheune. Ich wollte ihn mal...
H

Holzbein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.05.2009
Beiträge
6
Hallo Citroen Freunde,
ich besitze einen Visa Chrono. Das Fahrzeug wurde 1992 abgemeldet. Es stand seit dem in einer Scheune. Ich wollte ihn mal restaurieren, aber meine Zeit und auch meine anderen Hobbies lassen das nicht zu.
Deshalb möchte ich ihn hier zum Verkauf anbieten. Meine Vorstellung 1200 Euro.
 
R

R5 Gr.4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
1
Ich Hab ein citroen visa chrono zun verkaufen!!!
Das auto hat eine front schade... ist aber noch reparatur möglich, zun ersatzteilen möglich...
preis 500 euros
mehr infos: gustavo.r5@bluewin.ch
M.f.g gustavo
 
Thema:

Citroen Visa Chrono zu verkaufen

Sucheingaben

citroen visa chrono

,

citroen visa chrono verkauf

,

Citroen Visa II Chrono

,
visa crono
, citroen visa tuning, citroen visa crono, citroen visa zu verkaufen, citroen visa chrono preis, visa chrono zu verkaufen, verkauf visa chrono, citroen visa forum, cittroen visa tuning, citroen visa treffen 2013, citroen visa plein air, visa chrono 2, Citroen Visa 2 Chrono, citroene visa crono, visa chrono germany, citroen visa plain air zu verkaufen, citroen chrono visa, visa chrono verkaufen, citroen visa restauration, visa chrono, *visa citroen tuning, citroen visa plein air zu verkaufen

Citroen Visa Chrono zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

    Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
  • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

    Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
  • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

    Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
  • Citroen Visa Plein Air zu verkaufen

    Citroen Visa Plein Air zu verkaufen: Ich habe einen Visa Plein Air in rot , mit sehr gutem Dach und ordentlichem Allgemeinzustand, steht schon lange, immer trocken,wollte ihn mal...
  • originaler Citroen-Werstattordner für Visa

    originaler Citroen-Werstattordner für Visa: Ich habe da mal was in eBa gestellt: Artikelnummer: 130273779946 Grade richtig für den beinharten Fan zu Weihnachten ...
  • Ähnliche Themen

    • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

      Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
    • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

      Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
    • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

      Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
    • Citroen Visa Plein Air zu verkaufen

      Citroen Visa Plein Air zu verkaufen: Ich habe einen Visa Plein Air in rot , mit sehr gutem Dach und ordentlichem Allgemeinzustand, steht schon lange, immer trocken,wollte ihn mal...
    • originaler Citroen-Werstattordner für Visa

      originaler Citroen-Werstattordner für Visa: Ich habe da mal was in eBa gestellt: Artikelnummer: 130273779946 Grade richtig für den beinharten Fan zu Weihnachten ...
    Oben