Citroen Saxo geht beim Schalten aus, bei Regenwetter gut

Diskutiere Citroen Saxo geht beim Schalten aus, bei Regenwetter gut im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, ich habe auch das Problem, dass mein Citroen Saxo beim Fahren ebenfalls aus geht. Immer wenn ich schalte, meistens vom zweiten in den...
S

saxo 2001

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.01.2011
Beiträge
1
Hallo,

ich habe auch das Problem, dass mein Citroen Saxo beim Fahren ebenfalls aus geht. Immer wenn ich schalte, meistens vom zweiten in den ersten Gang, geht das Auto aus und sämtliche Kontrollleuchten gehen an. Wenn ich die Kumplung dann wieder kommen lasse und Gas gebe, ruckelt das Auto und springt dann meistens wieder an. Der km-Zähler und die Geschwindigkeitsanzeige funktionieren auch nicht bzw. wenn die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert geht auch das Auto nicht aus. Bei schlechtem (nassem Wetter) funktioniert das Auto meistens ohne Probleme.
Meine Citroen Werkstatt hat keine Idee was es sein könnte. Das Steuerungsgerät wurde bereits ausgebaut, daran lag es aber nicht. Wer hat eine Idee und kann mir helfen?
 
J

JeffB

Gast
Kann Dir zwar nicht helfen aber versichern das meine Werkstatt von Citroen auch nie einen Plan hat wenn es um Fehler geht... ist echt schlimm. Beim nächsten Mal wieder eine gescheite Automarke.
 
Thema:

Citroen Saxo geht beim Schalten aus, bei Regenwetter gut

Sucheingaben

citroen saxo probleme

,

saxo geht aus

,

citroen saxo elektro

,
auto geht aus wenn ich in den zweiten gang schalte
, Motorkontrollleuchte Citroen saxo, schaltung bei wärme schwergängig saxo, saxo geht einfach aus, saxo vts 1.4 schwachstellen, citroen saxo forum, citrön saxo schalten geht so schwer, citroen saxo elektrik probleme, mein citroen saxo geht beim schalten aus, citroen saxo 2001 forum, citroen 1 4 geht aus, pkw citroen getriebe bei hitze schwergängig, saxo schaltet beim kuppeln aus, citroen saxo aussetzer beim schalten, citrön saxo forum, saxo geht schwer zu schalten, citroen saxo geht immer, citroen tachogeber prüfen, saxo geht wieder aus, auto geht beim schalten aus, Citroen Saxo geht aus, lochkreis saxo elektro

Citroen Saxo geht beim Schalten aus, bei Regenwetter gut - Ähnliche Themen

  • Dachbox für Citroen Saxo

    Dachbox für Citroen Saxo: Ich hätte gerne eine Dachbox für meinen Citroen Saxo. Doch hält der Kleinwagen das zusätzliche Gewicht überhaupt aus?
  • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

    Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
  • Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?

    Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?: Hallo, ich bring es nicht hin . . . . Danke!
  • citroen saxo

    citroen saxo: hallo, bei meinem citroen saxo bj 2oo2 ist die servolenkung ausgefallen, die lüftung ausgefallen und die batteriekontrolleuchte bleibt an...
  • Citroen Saxo

    Citroen Saxo: Hallo zusammen, in meinem Citroen Saxo (Bj.2002) leuchtet seit einigen Wochen die Batterielampe auf. Ich war bereits in einer Werkstatt und man...
  • Ähnliche Themen

    • Dachbox für Citroen Saxo

      Dachbox für Citroen Saxo: Ich hätte gerne eine Dachbox für meinen Citroen Saxo. Doch hält der Kleinwagen das zusätzliche Gewicht überhaupt aus?
    • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

      Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
    • Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?

      Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?: Hallo, ich bring es nicht hin . . . . Danke!
    • citroen saxo

      citroen saxo: hallo, bei meinem citroen saxo bj 2oo2 ist die servolenkung ausgefallen, die lüftung ausgefallen und die batteriekontrolleuchte bleibt an...
    • Citroen Saxo

      Citroen Saxo: Hallo zusammen, in meinem Citroen Saxo (Bj.2002) leuchtet seit einigen Wochen die Batterielampe auf. Ich war bereits in einer Werkstatt und man...
    Oben