Citroen Saxo Front Lautsprecher

Diskutiere Citroen Saxo Front Lautsprecher im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Guten Tag, Ich würde gerne wissen, welche Lautsprecher man als Ersatz in einen Citroen Saxo 1.0i 1996er einbauen bzw. welche Einbautiefe die...
G

Games

Gast
Guten Tag,

Ich würde gerne wissen, welche Lautsprecher man als Ersatz in einen Citroen Saxo 1.0i 1996er einbauen bzw. welche Einbautiefe die Lautsprecher haben dürfen, ohne Umbau.
Möchte also nur austauschen.
Danke

mfg
 
Thema:

Citroen Saxo Front Lautsprecher

Sucheingaben

citroen saxo lautsprecher

,

saxo lautsprecher

,

Lautsprecher Saxo

,
citroen saxo lautsprecher durchmesser
, http://www.autoexperience.de/citroen-saxo-forum/3652-citroen-saxo-front-lautsprecher.html, citroen saxo lautsprecher einbau, citroen saxo boxen, boxen citroen saxo, einbautiefe citroen saxo, citroen saxo abmessungen, saxo front lautsprecher, saxo frontlautsprecher, citroen saxo lautsprecher einbauen, citroen saxo front lautsprecher, citroen saxo türlautsprecher, citroen saxo forum, lautsprecher für citroen saxo, saxo lautsprecher größe, citroen saxo lautsprecher vorne größe, saxo baujahr 2002 front lautsprecher, citroen saxo lautsprecher vorne, lautsprecher tauschen saxo, lautsprecherboxen citroen saxo einbautiefe, citroen saxo lautsprecher hinten, einbautiefe lautsprecher saxo

Citroen Saxo Front Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • Dachbox für Citroen Saxo

    Dachbox für Citroen Saxo: Ich hätte gerne eine Dachbox für meinen Citroen Saxo. Doch hält der Kleinwagen das zusätzliche Gewicht überhaupt aus?
  • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

    Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
  • Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?

    Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?: Hallo, ich bring es nicht hin . . . . Danke!
  • citroen saxo

    citroen saxo: hallo, bei meinem citroen saxo bj 2oo2 ist die servolenkung ausgefallen, die lüftung ausgefallen und die batteriekontrolleuchte bleibt an...
  • Citroen Saxo

    Citroen Saxo: Hallo zusammen, in meinem Citroen Saxo (Bj.2002) leuchtet seit einigen Wochen die Batterielampe auf. Ich war bereits in einer Werkstatt und man...
  • Ähnliche Themen

    • Dachbox für Citroen Saxo

      Dachbox für Citroen Saxo: Ich hätte gerne eine Dachbox für meinen Citroen Saxo. Doch hält der Kleinwagen das zusätzliche Gewicht überhaupt aus?
    • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

      Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
    • Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?

      Citroen Saxo 2001 1.4 Uhr stellen, wie geht das?: Hallo, ich bring es nicht hin . . . . Danke!
    • citroen saxo

      citroen saxo: hallo, bei meinem citroen saxo bj 2oo2 ist die servolenkung ausgefallen, die lüftung ausgefallen und die batteriekontrolleuchte bleibt an...
    • Citroen Saxo

      Citroen Saxo: Hallo zusammen, in meinem Citroen Saxo (Bj.2002) leuchtet seit einigen Wochen die Batterielampe auf. Ich war bereits in einer Werkstatt und man...
    Oben