Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

Diskutiere Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an im Citroen C4 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, Ich besitze eine Citroen c4 Coupe 1.6 Benzin Bj. 2005. Ich hab seit zwei Tagen das Problem das sich nach einer gefahrenen Strecke der...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Ich besitze eine Citroen c4 Coupe 1.6 Benzin
Bj. 2005.
Ich hab seit zwei Tagen das Problem das sich nach einer gefahrenen Strecke der Motor nicht mehr anspringt. Beim erstmal war es nach einer 20 min fahr nachhause. Dort angekommen hab ich das Fahrzeug verlassen und bin nach ca. 5 min wieder eingestiegen versucht zu starten aber es tat sich nichts nach mehr malignen versuchen sprang der Motor an und zeigte mir die Motorkontrolllampe an und der Fehler Abgassystem defekt. Naja ich bin mit dem Fahrzeug so noch eine 3/4 Stunde gefahren und dann wieder Zuhause abgestellt und neugieriger Weise probiert ob er angeht was bei mehrmaligen Versuchen nicht passiert ist. Nach paar Stunden habe ich es dann nochmal versucht und der Motor sprang an als ob nichts gewesen wäre und die Motorkontrolllampe war auch aus und keine Fehlermeldung mehr. Ich dachte das war eine einmalige Sache aber nach einer 30 min Fahrt das selber Problem auch nach vielen Versuchen keine Chance ein paar nette Leute haben mir dann geholfen das Auto anzuschieben und so den Motor zu starten was funktioniert hat und das habe ich mehrmals machen müssen aber die Lampe und die Fehlermeldung kämmen nicht mehr.
 
Thema:

Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/citroen-c4-coupe-springt-nach-nicht-mehr-an.121778/

,

citroen c4 leuft nich mehr an

,

citroen c4 motor startet nicht

,
citroen c4 motor springt nicht
, c4 springt nicht an, citroen c4 startet nicht mehr, citroen c4 mit original schlüssel springt nicht an wegfahrsperre, citroen c4 coupe fehler abgassystem, citroen c4 coupe probleme, citroen c4 picasso 1,6 HDI springt nicht mehr an, c4 picasso startet nicht, c4 citroen springt nicht an , citroen c4 hdi springt nicht an, citroen c4 picasso springt nicht an, citroen c4 coupe springt nicht an, citroen c4 springt mal an

Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

    Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
  • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

    Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
  • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

    Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
  • citroen xsara brake 1.8i bj.99

    citroen xsara brake 1.8i bj.99: hallo leute,wer kann man mit einem problem weiterhelfen? die intervallfunktion meines frontscheibenwischers funzt nicht mehr.Auf stufe eins...
  • Citroen Xsara Coupe Läuft schlecht

    Citroen Xsara Coupe Läuft schlecht: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Ich fahre ein Citroen Xsara Coupe 1.6 16 V VTS BJ. 2003, Benziner, 109 PS, 5 Gang Schaltgetriebe Der...
  • Ähnliche Themen

    • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

      Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
    • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

      Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
    • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

      Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
    • citroen xsara brake 1.8i bj.99

      citroen xsara brake 1.8i bj.99: hallo leute,wer kann man mit einem problem weiterhelfen? die intervallfunktion meines frontscheibenwischers funzt nicht mehr.Auf stufe eins...
    • Citroen Xsara Coupe Läuft schlecht

      Citroen Xsara Coupe Läuft schlecht: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Ich fahre ein Citroen Xsara Coupe 1.6 16 V VTS BJ. 2003, Benziner, 109 PS, 5 Gang Schaltgetriebe Der...
    Tipps & Tricks für Citroen C4 LC, Citroen C4 LA, Citroen C4 N, Citroen C4 Cactus, Citroen C4 Picasso UD, Citroen C4 Grand Picasso UA, Citroen C4 Picasso II, Citroen C4 Grand Picasso II, Citroen DS4
    Oben