Citroen BX Teile

Diskutiere Citroen BX Teile im Citroen BX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, ich habe einige Teile aus einem Citroen BX 1.7TD Kombi die ich gerne Verkaufen möchte. Zu den Teil: 4 Türen (komplett) in blau 1 Motorhaube...
L

Leon XM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
17
Hallo,
ich habe einige Teile aus einem Citroen BX 1.7TD Kombi die ich gerne Verkaufen möchte.
Zu den Teil:
4 Türen (komplett) in blau
1 Motorhaube in blau
1 Heckklappe mit Doppelspoiler (komplett) in blau
1 Ladeluftkühler
1 Entlüftungspumpe mit Kraftstofffilter
1 Hydraulikpumpe und Druckregler
Scheibenwischermotoren mit Arm, Heizungslüfter, Scheibenwaschanlagenbehälter, Türdichtungen, Zierleisten und
eine Innenausstattung fast komlett (es fehlt nur das Amarturenbrett ).
Preis erhalten Sie nach Anfrage.

ps: Wenn Sie mal Ersatzteilepreise suchen schaun Sie mal bei www.bartebben.com rein
 
D

doc_jucken

Gast
klingt schon mal sehr gut......
bräuchte aber auch z.b den funkempfänger+fernbediehnung!!da mein bx krankenwagen nur noch einen schlüssel hat und nur ein funtionierendes schloss....
kannst du mir da auch weiterhelfen??
oder kennt jemand ne seite wo man sowas bekommt?
 
L

Leon XM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
17
Hallo,
wer Intesse hat an den Ersatzteilen von dem Citroen BX einfach eine Mail an thundkzahren@aol.com.
MFG
Thomas Zahren

ps.: ich habe einen Satz Schlösser mit zwei Schlüssel .
 
L

Leon XM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
17
[SIZE=12]Hallo an alle BX Fans,

mir ist am 27.04.2010 mein Citroen BX 1,9l Diesel Break (grau) gestohen worden mit den von mir angebotenen Ersatzteilen 4 blau Türen mit ZV,Elektische Fensterheber,Scheibe u.s.w. so wie eine blau Heckklappe mit Doppelspoiler. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet wenn er etwas von meinem BX/BX Teilen angeboten bekommt.
Schickt mir eine email an thundkzahren@t-online.de .
DANKE
MFG
Thomas
[/SIZE]
 
L

Leon XM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
17
Hallo an alle BX Fans,

mir ist am 27.04.2010 mein Citroen BX 1,9l Diesel Break (grau) gestohen worden mit den von mir angebotenen Ersatzteilen 4 blau Türen mit ZV,Elektische Fensterheber,Scheibe u.s.w. so wie eine blau Heckklappe mit Doppelspoiler. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet wenn er etwas von meinem BX/BX Teilen angeboten bekommt.
Schickt mir eine email an thundkzahren@t-online.de .
DANKE
MFG
Thomas
 
Thema:

Citroen BX Teile

Sucheingaben

citroen bx druckregler

,

citroen bx tuning

,

auto

,
citroen bx teile
, Thomas Zahren, Hydraulikpumpe für Citrön BX

Citroen BX Teile - Ähnliche Themen

  • Citroen ZX 2.0 16V Teile

    Citroen ZX 2.0 16V Teile: Hallo Zusammen, Ich suche gewisse ersatzteile für meinen neu aufgebauten ZX 16V. Wie die leisten für die Kotflügel vorne usw. Bitte helft mir :(
  • suche tuningteile für einen citroen zx 2,0 16 v

    suche tuningteile für einen citroen zx 2,0 16 v: Wo bekommt man günstig tuningteile für nen 2,0,l 16 v citroen zx her
  • Citroen-Teile aus Lagerauflösung

    Citroen-Teile aus Lagerauflösung: Hallo, aus einer Lagerauflösung habe ich über 1500 verschiedene Citroen Originalteile (NOS), hauptsächlich Technikteile die nun schon gute 8 Jahre...
  • Citroen ZX 1.4i als Teileträger oder zur Reparatur zu verkaufen

    Citroen ZX 1.4i als Teileträger oder zur Reparatur zu verkaufen: Hallo, wir verkaufen unseren Citroen ZX 1.4i als Teileträger bei ebay. Ebay-Nr. 320747675679. Bei Interesse bitte melden; solange noch kein Gebot...
  • Motor ohne anbauteile KFW CITROEN XSARA

    Motor ohne anbauteile KFW CITROEN XSARA: Beschreibung Motor ohne anbauteile KFW Hersteller: CITROEN Model: XSARA Laufleistung: 87.000 km Baujahr: 2002 Artikelzustand...
  • Ähnliche Themen

    • Citroen ZX 2.0 16V Teile

      Citroen ZX 2.0 16V Teile: Hallo Zusammen, Ich suche gewisse ersatzteile für meinen neu aufgebauten ZX 16V. Wie die leisten für die Kotflügel vorne usw. Bitte helft mir :(
    • suche tuningteile für einen citroen zx 2,0 16 v

      suche tuningteile für einen citroen zx 2,0 16 v: Wo bekommt man günstig tuningteile für nen 2,0,l 16 v citroen zx her
    • Citroen-Teile aus Lagerauflösung

      Citroen-Teile aus Lagerauflösung: Hallo, aus einer Lagerauflösung habe ich über 1500 verschiedene Citroen Originalteile (NOS), hauptsächlich Technikteile die nun schon gute 8 Jahre...
    • Citroen ZX 1.4i als Teileträger oder zur Reparatur zu verkaufen

      Citroen ZX 1.4i als Teileträger oder zur Reparatur zu verkaufen: Hallo, wir verkaufen unseren Citroen ZX 1.4i als Teileträger bei ebay. Ebay-Nr. 320747675679. Bei Interesse bitte melden; solange noch kein Gebot...
    • Motor ohne anbauteile KFW CITROEN XSARA

      Motor ohne anbauteile KFW CITROEN XSARA: Beschreibung Motor ohne anbauteile KFW Hersteller: CITROEN Model: XSARA Laufleistung: 87.000 km Baujahr: 2002 Artikelzustand...
    Oben