Citroen Berlingo Motorsteuergerät defekt

Diskutiere Citroen Berlingo Motorsteuergerät defekt im Citroen Berlingo MF Forum Forum im Bereich Citroen Berlingo Forum; Hallo, Ich bin Neu Hier und habe gleich ne knifflige Frage . Mein Motorsteuergerät vom Berlingo hat durch einen Blitz Überspannung bekommen bzw...
R

Ritter30

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
1
Hallo,

Ich bin Neu Hier und habe gleich ne knifflige Frage .

Mein Motorsteuergerät vom Berlingo hat durch einen Blitz Überspannung bekommen bzw. hats mir alle elektronischen Teile zerlegt.

Ich habe durch Glück ein Identisches Motorsteuergerät bekommen leider nicht zurückgesetzt.

Habe es meiner Citroen Werkstatt gegeben und die haben es eingebaut und versucht die Daten von meinem Berlingo einzuspielen,

Die Konnten Wegfahrsperre und die Injektoren einspielen bzw. einstellen sagten mir aber das sie nicht die Fahrgestellnummer entfernen konnten vom alten Ersatzteilspender von woher ich das Motorsteuergerät her habe , deshalb bekommen sie meinen Berlingo nicht mehr flott.

Nun meine Frage kann man das Motorsteuerteil ohne den alten ersatzteilspender zurücksetzen, wenn ja wie .

Das BSI Steuergerät ist neu und wurde mit allen Daten vom Berlingo eingespielt jetz hängt es nur am Motorsteuergerät.


Die Kennung des Motorsteuergerötes ist

Siemens SID 801
5WS40036D-T
SW9649063480

Typ des Berlingo:

Citroen Berlingo MF
2.0 HDI 90 MFRHY
1997ccm
66Kw
90PS
Baujahr 2003

Gruss Ritter30
 
Thema:

Citroen Berlingo Motorsteuergerät defekt

Sucheingaben

citroen berlingo wegfahrsperre deaktivieren

,

citroen bsi reset

,

berlingo wegfahrsperre deaktivieren

,
motorsteuergerät durch blitzschlag
, pinbelegung steuergerät berlingo, steuergerät siemens berlingo, bsi wegfahrsperre citroen c8, motorsteuergerät kaputt durch blitz, citroen c8 bsi reset, bsi berlingo, forum citroen, bsi citroen berlingo 2.0 hdi, motorsteuerteil citroen berlingo, citroen berlingo steuergerät reset, steuergerät durch blitzschlag, berlingo bsi ausbauen, reset ecu berlingo, citroen berlingo motorsteuergerät, berlingo temperaturanzeige spinnt, wo befindet sich as steuergerät citroen berlingo, einspritzdüsen wechseln berlingo wie teuer, citroen berlingo 2 0 hdi motorsteuergrät defekt, citroen c4 2.0 hdi bsi probleme, motorsteuergerät austauschen citroen, steuergeraet berlingo

Citroen Berlingo Motorsteuergerät defekt - Ähnliche Themen

  • Citroen Berlingo 1,4 Benzin Bj. 2007 - Getriebeöl nach- auffüllen

    Citroen Berlingo 1,4 Benzin Bj. 2007 - Getriebeöl nach- auffüllen: Hallo, ich habe beim Radlagertausch durch das herausziehen der Antriebswlle etwas Getriebeöl (ca. 0,5l) verloren. Kann Jemand beschreiben, wo...
  • Bedienungsanleitung Citroen Berlingo geschlossener Kasten EZ 2007

    Bedienungsanleitung Citroen Berlingo geschlossener Kasten EZ 2007: hallo ans forum, fahre seit heute einen gebrauchten berlingo lieferwagen von 2007 und habe gerade festgestellt, dass ich nur eine lettische...
  • CITROËN Berlingo Multispace, die Bezeichnung gesucht.

    CITROËN Berlingo Multispace, die Bezeichnung gesucht.: Suche die Bezeichnungen in dem Bild, habe keine Ahnung wie man dazu sagt. Bild zeigt ausgebaute Teile von meinem Berlingo HDI 1,6 l aus Bj...
  • Citroen Berlingo

    Citroen Berlingo: Hallo wer kann mir weiterhelfen. Ich möchte die Bremsscheiben an meinem Berlingo tauschen und den bremssattel entfernen. Welchen Schlüssel brauche...
  • Citroën Berlingo

    Citroën Berlingo: Der Citroën Berlingo ist ein Hochdachkombi des französischen Automobil-Herstellers Citroën. Er ist baugleich mit dem Peugeot Partner und kam...
  • Ähnliche Themen

    • Citroen Berlingo 1,4 Benzin Bj. 2007 - Getriebeöl nach- auffüllen

      Citroen Berlingo 1,4 Benzin Bj. 2007 - Getriebeöl nach- auffüllen: Hallo, ich habe beim Radlagertausch durch das herausziehen der Antriebswlle etwas Getriebeöl (ca. 0,5l) verloren. Kann Jemand beschreiben, wo...
    • Bedienungsanleitung Citroen Berlingo geschlossener Kasten EZ 2007

      Bedienungsanleitung Citroen Berlingo geschlossener Kasten EZ 2007: hallo ans forum, fahre seit heute einen gebrauchten berlingo lieferwagen von 2007 und habe gerade festgestellt, dass ich nur eine lettische...
    • CITROËN Berlingo Multispace, die Bezeichnung gesucht.

      CITROËN Berlingo Multispace, die Bezeichnung gesucht.: Suche die Bezeichnungen in dem Bild, habe keine Ahnung wie man dazu sagt. Bild zeigt ausgebaute Teile von meinem Berlingo HDI 1,6 l aus Bj...
    • Citroen Berlingo

      Citroen Berlingo: Hallo wer kann mir weiterhelfen. Ich möchte die Bremsscheiben an meinem Berlingo tauschen und den bremssattel entfernen. Welchen Schlüssel brauche...
    • Citroën Berlingo

      Citroën Berlingo: Der Citroën Berlingo ist ein Hochdachkombi des französischen Automobil-Herstellers Citroën. Er ist baugleich mit dem Peugeot Partner und kam...
    Oben