Citroen Autogas

Diskutiere Citroen Autogas im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Forum, ich habe einen Citroen C3 und würde ihn gerne auf LPG umrüsten. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen. Welche Anlagen ist für mich am...
T

Thilo Brockhaus

Gast
Hallo Forum,

ich habe einen Citroen C3 und würde ihn gerne auf LPG umrüsten. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen. Welche Anlagen ist für mich am besten geeignet und was hat der komplette Autogas Umbau bei euch gekostet?

Freue mich auf Antworten. Vielen Dank

Gruß
Thilo
 
C

C4-Gaser

Gast
Hallo Thilo,

habe zwar kein Auto zur Zeit, hatte ein Fahrzeug mit LPG und bin aktiv auf einem Autogasfahrerforum. Dort
würde ich mich registrieren und Deine Frage stellen. Adresse ist 3 mal w. autogas4you.de

Generell sind alle Anlagen geeignet. Sie laufen so gut, wie der Umrüster diese Verbaut hat.

Grundsätzlich sollte der Umrüster Deiner Wahl....

* in Deiner näheren Umgebung tätig sein.
* Preis um die 2.000 Euro +/- ist fair.
* Er sollte einige C3 mit dem gleichen Motor Deines Fahrzeuges umgerüstet haben.
* Das Abgasgutachten sollte bei der Übergabe an Dich mit der Anlage vorhanden sein.
* Im Preis wie gesagt das Gutachten, TÜV Vorführung und Eintragung beim Strassenverkehrsamt.
* Allgemeine Erfahrung...

... es ist eine zusätzliche Anlage im Fahrzeug, die auch gewartet und gepflegt werden sollte und verur-
sacht zusätzliche Kosten. Ganz Störungsfrei wirst Du nie fahren, besonders am Anfang, da oft nachjustieren
oder Feineinstellungen nötig sind. Daher Umrüster in der näheren Umgebung.

Also Angebote reinholen, vergleichen, erklären lassen, Werkstatt zeigen lassen. Wie sind die Räume? Alles
ordentlich? Wird die Ansaugbrücke ausgebaut für die Bohrlöcher für die Injektoren?

Hoffe geholfen zu haben

Rolf
 
Thema:

Citroen Autogas

Sucheingaben

citroen autogas probleme

,

autogas citroen

,

autogas erfahrungsberichte citroen

,
thilo brockhaus
, autogas citroen c3, citroen c3 autogas umrüsten, lpg citroen c3 erfahrungen, citroen c3 auf gas umrüsten, umrüstung citroen lpg 2011, c3 umrüsten auf gas, Citroën autogas, umrüstung autogas citroen c3, autogas umbau citroen c3, citroen c3 lpg umrüsten, gasumbau citroen c3, citroen c3 lpg umrüstung, plg umbau c3 galerie, autogas citroen c3 umbauten, gasumbau erfahrungen citroen, citroen autogas umrüstung, erfahrungen citroen c3 gasanlage, c3 autogas erfahrungsbericht, citroen c3 auf autogas umrüsten, citroen umrüstung gas, c3 auf gas umstellen lohnt sich das

Citroen Autogas - Ähnliche Themen

  • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

    Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
  • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

    Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
  • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

    Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
  • Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

    Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an: Hallo, Ich besitze eine Citroen c4 Coupe 1.6 Benzin Bj. 2005. Ich hab seit zwei Tagen das Problem das sich nach einer gefahrenen Strecke der...
  • citroen xsara brake 1.8i bj.99

    citroen xsara brake 1.8i bj.99: hallo leute,wer kann man mit einem problem weiterhelfen? die intervallfunktion meines frontscheibenwischers funzt nicht mehr.Auf stufe eins...
  • Ähnliche Themen

    • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

      Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
    • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

      Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
    • Schaltknauf wechseln Citroen XM v6

      Schaltknauf wechseln Citroen XM v6: Wie wechselt man den Schaltknauf beim Citroen XM V6
    • Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an

      Citroen c4 Coupe: Springt nach nicht mehr an: Hallo, Ich besitze eine Citroen c4 Coupe 1.6 Benzin Bj. 2005. Ich hab seit zwei Tagen das Problem das sich nach einer gefahrenen Strecke der...
    • citroen xsara brake 1.8i bj.99

      citroen xsara brake 1.8i bj.99: hallo leute,wer kann man mit einem problem weiterhelfen? die intervallfunktion meines frontscheibenwischers funzt nicht mehr.Auf stufe eins...
    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben