Ciroen3PureTechVTi82 Selection

Diskutiere Ciroen3PureTechVTi82 Selection im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, ich bin neu hier und möchte mich ein wenig über das Neufahrzeug Citroen 3 Selection informieren.... Es war für mich ein schwerer...
M

Mahrun

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2014
Beiträge
2
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich ein wenig über das Neufahrzeug Citroen 3 Selection informieren....
Es war für mich ein schwerer Entschluss, nach 20 Jahren meinen Renault Clio noch gegen einen Neuwagen von Citroen umzutauschen- ich bin inzwischen 70 u. der Entschluß ist mir nicht leicht gefallen - ich hoffe, ich werde es nicht bereuen......
Jetzt bestellt, kann ich wohl mit einer Lieferung Ende Juni/Anfang Juli rechnen ??? Weiss jemand, wie die aktuellen Lieferzeiten im Augenblick sind und hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen C3 3 - ist er für Senioren geeignent usw. ???
Ich freue mich auf Antworten - danke.....
 
U

Unregistriert

Gast
Moin! Habe mein C3 seit März 2015 und gehöre noch zu den U30 Verkehrsteilnehmer! Der Neue ist meiner Meinung nach auch für das ältere Semester gemacht! Man sitzt nicht zu tief dadurch ist das ein- und austeigen recht leicht! Da die Sitze klassisch französisch sind nicht für lange Fahrten geeignet! Leider ist er auch in der rundum Sicht nicht der beste! Aber beim Verbrauch bin ich echt begeistert! Bei zügiger Fahrweise liegt der verbrauch um 6.0L/100 km. Der PureTech82 ist im rollenden Stadtverkehr schön leise, sei den Mann beschleunigt, dann rasselt er knurrent auf, was gewöhnungsbedürftig ist wenn man Vier oder mehr Zylinder hatte und jetzt so ein modernes Agregard fährt. ; )
 
Thema:

Ciroen3PureTechVTi82 Selection

Ciroen3PureTechVTi82 Selection - Ähnliche Themen

  • Mercedes-Benz Bike Sports Selection 2009/2010 vorgestellt

    Mercedes-Benz Bike Sports Selection 2009/2010 vorgestellt: Mercedes hat die neue Bike Sports Kollektion für die Saison 2009/2010 vorgestellt. Ein Highlight in der neuen Kollektion stellt das Faltrad...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben