Cinquecento Günstig verschönern

Diskutiere Cinquecento Günstig verschönern im Fiat Seicento, Cinquecento Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo liebe Community, bald ist mein 18ter Geburtstag und der Führerschein ist schon seit einem halben Jahr in der Tasche. Da mein Stiefonkel...
D

Daniiel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2012
Beiträge
6
Hallo liebe Community,

bald ist mein 18ter Geburtstag und der Führerschein ist schon seit einem halben Jahr in der Tasche.

Da mein Stiefonkel derzeit ein Fiat Cinquecento bei sich auf dem Hof rumstehen hat den er verkaufen wollte soll ich den kriegen.

Leider weiß ich nicht viele bzw. sogut wie garkeine Details - Nur das er Schwarz sein soll und wohl jetzt die Tage durch den TÜV gehen wird.

Da ich mir mehr als genug Bilder im Internet angeguckt habe und finde, dass es nicht sonderlich das schönste Auto ist (Auch nicht als Fahranfänger Auto) - man einem geschenkten Gaul jedoch nicht ins Maul gucken soll hab ich mich dazu entschieden, dass ich ein paar Euro in das Auto stecken möchte, um es etwas besser aussehen zu lassen.

Investieren möchte ich 200-300 Euro und möchte einfach ein paar kleine Dinge machen, damit er nicht als komplettes Nieten Auto rüber kommt.

Habt ihr da Ideen was für kleine, aber feine Dinge man in dem Preisrahmen machen könnte, damit ich mich wenigstens ETTWAASS wohl fühle beim fahren?

Grüße,
Daniel
 
Thema:

Cinquecento Günstig verschönern

Sucheingaben

fiat cinquecento verschönern

,

auto günstig verschönern

,

gibt es cinquecento mit 60 ps

Cinquecento Günstig verschönern - Ähnliche Themen

  • Seicento, Cinquecento: Günstige Versicherungen / Erfahrungen

    Seicento, Cinquecento: Günstige Versicherungen / Erfahrungen: Alles zu Seicento, Cinquecento: Günstige Versicherungen / Erfahrungen - hier rein
  • Seicento, Cinquecento: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Seicento, Cinquecento: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Seicento, Cinquecento: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Seicento, Cinquecento: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Seicento, Cinquecento: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Seicento, Cinquecento: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Seicento, Cinquecento: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Seicento, Cinquecento: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Seicento, Cinquecento: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Seicento, Cinquecento: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Seicento, Cinquecento: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Seicento, Cinquecento: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben