chiptuning

Diskutiere chiptuning im Hyundai Trajet Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; hallo ihr da, wer kann mir weiter helfen.habe mir vor ner woche einen hyundai trajet (baujahr 04, 113 ps, crdi) gekauft und gemerkt, dass ein paar...
M

mr.trabi01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.06.2009
Beiträge
1
hallo ihr da,
wer kann mir weiter helfen.habe mir vor ner woche einen hyundai trajet (baujahr 04, 113 ps, crdi) gekauft und gemerkt, dass ein paar ps fehlen.habe gesehen, dass es für das fahrzeug chiptuning gibt.hat jemand erfahrung damit und kann mir ein paar tips dazu geben?
lg
 
K

klrcoban

Gast
Hallo,

hab den selben mit Bj.03 mit Automatik.

Hab meinen hier Chippen lassen:

http://www.chip4power.de/hyundai.html

Außer das er besser geht als vorher habe keinerlei Änderungen am Fahrzeug gemerkt.

Habe durch Automatikgetriebe leider keine Messung machen können, der beim ADAC sagte das bei bestimmten Gängen bestimmte Drehzahlen erreicht werden müssen und meiner hat da immer zu früh geschaltet.
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Hallo,

Race CHip Powerbox ist eine Lösung ( könnte eventuell noch was rumliegen haben....müsste ich erst mal schauen ).
Grob gesagt: fängt er die Signale vom Commonrail - Einspritzdruck ab und verändert diesen Wert , was dann an den Steuergerät weitergeleitet wird.
Somit hast du eine andere Mischung zum Verbrennen.

Ansonsten ist Kennfeldoptimierung der originellere weg.

ist mein 2. Auto mit Chiptuning und alles Bestens ...

Wenn du hier die gegend ( Schwarzwald ) bist kann ich dir auch helfen...

Kannst mir ja dann eine PN senden.

Grüße

ballistik
 
Thema:

chiptuning

Sucheingaben

maxchip erfahrungen

,

maxchip erfahrung

,

maxchip test

,
MAXCHIP Powerbox erfahrung
, maxchip powerbox, racechip testbericht, hyundai trajet forum, erfahrungen mit Maxchip, erfahrung mit maxchip, racechip test, Erfahrungen maxchip, raceship erfahrungen hyundai, bewertung racechip, maxchip obd-flasher erfahrung, max chip erfahrung, hyundai trajet chiptuning, test maxchip, racechip bewertung, flasher chiptuning, testbericht racechip, MAXCHIP Powerbox test, MAXCHIP Chiptuning-Box erfahrung, test racechip, test MAXCHIP OBD-Flasher Chiptuning , forum chiptuning

chiptuning - Ähnliche Themen

  • Chiptuning Anfänger

    Chiptuning Anfänger: Hey Leute, ich habe im Bereich Chiptuning leider keinerlei Erfahrung, würde aber auf jeden Fall gern mehr darüber wissen. Am meisten...
  • Chiptuning für mein Auto

    Chiptuning für mein Auto: Hallo, ich bin so glücklich. Endlich kann ich mir mein Traum Auto kaufen. Gleich gehe ich zum Audi Händler meines Vertrauens und kaufe mir ein...
  • CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu CL: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu X4: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]

    i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co]: Alles zu i: Chiptuning, Eco-Tuning [Kosten & Co] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben